Der Pub > An der Bar
Warteliste zur K-Kiste 4.5 ist eröffnet mit Fotos
SiamTiger:
Argh, schade dass Nobody da raus ist, den hätte ich gerne für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater genommen. Bin mal gespannt, was noch so auf dem Weg zu mir drin landet.
Neonwraith:
Denen zwei konnte ich leider nicht wiederstehen... sind schon grundiert.
a.c.f:
Meine Nachbarin hat gerade ziemlich geschnauft, als sie mir das Paket in die Hände gewuchtet hat. Es ist also an der nächsten Station angekommen. :dance4:
Auspacken und durchwühlen schaff ich aber erst morgen Abend, freu mich aber schon drauf 8o
a.c.f:
So, ich hatte eine sehr amüsante Zeit beim Sichten der Schätze und des Krams. Ich hätte auch fast alles behalten können :whistling: Verpackung war soweit auch gut :thumbup: . Ich glaube gsnz ohne Beschädigung geht es wohl nicht, die Malifaux Figur hat wohl schon gelitten.
Das ging für mich raus:
Freebootersfigur, 12 Landsknechte, ein Affe
Und das ging dafür rein:
Kleine Napo-Briten Startertruppe (Waterloo) mit Zentrums-, Flanken- und Highlandertruppen, 1 Kanone, 2 Rifles und Picton als Anführer; kleine Cowboy- und kleine Indianertruppe und ein Stronghold Warlord für die Dark Ages.
Ich denke das könnte so passen. Siams adresse hab ich schon, aber ich bin heute zu spät dran für die Paketpost , elende Trödelei:blush2: . Das Paket geht also am Montag auf die Reise. Übrigens bin ich zu gut im tetrissen, im Karton ist garade mehr Luft als bei der Ankunft, ich such nochmal Füllmaterial. :D
SiamTiger:
Die Cowboys werde ich dann mal in Augenschein nehmen müssen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln