Der Pub > An der Bar

Warteliste zur K-Kiste 4.5 ist eröffnet mit Fotos

<< < (19/69) > >>

Eisenhannes:
Was ich noch vergessen habe, ich nehm natürlich nicht einfach was raus sondern Tausch das auch ein.

Gruß

Brummbär:
Ganz ehrlich: das ist genau der Aspekt warum ich diesmal nicht bei der Kramkistenaktion mitgemacht habe.
Da kommt dann eine Kiste mit tollen Sachen an, aus der man aber nix rausnehmen darf, da alles schon reserviert ist.
Vielleicht habe ich aber den Vorteil von dem gewählten Modus auch einfach noch nicht verstanden...
...verfolge die Aktion auf jeden Fall weiterhin gespannt!

Gruss,
Thomas

Nischenspieler:
Brummbär das ist so nicht ganz richtig. Die Sachen werden nicht reserviert und niemand darf sie anrühren. Man kann Interesse verkünden und wenn sie bei der nächsten Tauschrunde (alle fünf Plätze geht sie zurück an Eisenhannes, da ist dann die Tauschrunde) können die Sachen an denen du Interesse bekundet hast dann eingetauscht werden.
So kann jemand der ganz am Schluss steht auch mal was von ganz am Anfang ergattern, oder jemand der schon dran war noch etwas bekommen, was erst später kommt. Die Idee dahinter ist, dass in der Vergangenheit die Kiste bei dem einen super und beim anderen Schrott war. Ich finde die Idee gut und dass Eeisenhannes mehrfach Porto zahlt ist auch erwähnenswert.

Martini77:
Dann melde ich mal Interesse an Buddy, Nobody und dem Westernhaus an. Tauschen ist prima!

Eisenhannes:
Hi Brummbär dein alter Aventar hat mir besser gefallen der neue macht  :crying_1_2:
bitte keine negative Aspekte vorab.

Bis zur Tauschrunde bei mir ist eigentlich ni´x reserviert um das mal klar zu stellen die 3 Reservierungen heute waren eigentlich ein schnellschuß.

Und nochmals zum einfachen verstehen der Aktion:
Brummbär mit der nicht bestehenden Startnummer 21 ^^ kann auch zur 1.+2.+3.+4.Tauschrunde mit machen.

Lg. Helmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln