Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 10:21:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Passende Miniaturen für Star Wars  (Gelesen 1282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0
Passende Miniaturen für Star Wars
« am: 17. Dezember 2016 - 19:09:58 »

Hallo zusammen!
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Miniaturen, die für Star Wars geeigent wären, vor allem für die alte Trilogie und ganz aktuell Rogue One.
Ich denke es ist kein Spoiler wenn ich sage, dass im Film verschiedenste Rebellensoldaten vorkommen, da suche ich ähnliche Minis.

So in etwa, ich denke man weiß schon aus Trailern und den alten FIlmen, was ich meine...




Habt ihr ne Idee dafür?
Nicht nur für die Aliens, da kann man ja andere Köpfe nehmen oder was verändern...
 Sturmtruppen werde ich vermutlich von Imperial Assault nehmen, muss ich halt umbauen, aber die gefallen mir bisher am besten... Es ist sooooo schade, dass es die von Knight Models nicht mehr zu kaufen gibt, die sind perfekt  ;(
Ich weiß, dass es von Imperial Assault auch hübsche Rebellen gibt, aber die sind mir dann in der Masse einfach zu teuer...

Viele Grüße,
Lucas
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
Passende Miniaturen für Star Wars
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2016 - 20:52:49 »

Ich würde ja mal bei Pig Iron Productions reinschauen. Nur leider passen die vom Stil her gar net zu den Imperial Assault Minis.

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Passende Miniaturen für Star Wars
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2016 - 21:42:47 »

Bei den Imperial Assault-Figuren sollte man einen Umbau immer zuerst vornehmen:
Bei den Blastern die Energiezelle auf die richtige Seite! :huh:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-