Allgemeines > Veranstaltungen
7.Austrian Salute 11.3.2017
el cid:
Seit gerade eben habe ich mit dem neuen Wirt den Termin fixiert:
Die 7. Austrian Salute findet programmgemäß am Samstag, dem 11.3.2017 statt,
wiederum beim Gasthof Zur Bahn in 5110 Oberndorf, Hauptstr. 44.
Ich ersuche alle Interessierten, sich beizeiten anzumelden, und der Orga bzw hier ihre teilnehmenden Einheiten bekanntzugeben - denn der Run hast schon begonnen.
Bitte auch alle hier dezitiert nochmal anmelden, auch wenn es in anderen Threads bereits (latent oder fix) geschehen ist.
Auch 2017 sind alle spielbaren Tabletop-Systeme weiterhin gerne gesehen, seien sie aus dem Bereich Fantasy, SciFi, Pulp, Steampunk, Historisch oder ganz etwas anderes, denn österreichischen reinen Historicals sind im Herbst- Vivat und Late Fall.
Die Orga wird dann - bei mehreren gleichen Themen/Spieltischen - eine Auswahl zu treffen haben.
Ich freue mich auf alle und jeden und zahlreiche interessante Spiele und schöne Spieltische, wobei der Anteil an mitspielenden Teilnehmern gerne höher sein darf als der Anteil an Präsentatoren.
Auch für Händler wird es wieder Platz geben.
stay tuned - wir halten euch auf dem Laufenden
el cid:
die ersten Präsentationen etc werden schon angemeldet:
Congo
Rogue Stars
30K
Kugelhagel Napoleonisch
vielleicht auch was aus dem Sweetwater-Bereich ?
el cid:
Die Bemalwertung für die Austrian Salute 2017 (denn die wird\'s ja auch geben).
Thema heuer: Kavallerie
Gruppe A: berittenes Einzel-Modell (1 einzelnes Modell auf einem Reittier, circa Menschengroß, Maßstab 15 - 28mm, maximal kleine Basebeigaben, keine weiteren Minis auf dem Base)
Gruppe B: berittene Einheit (Minimum 5 Modelle derselben Einheit, circa Menschengroß, Maßstab 15 - 28mm, maximal kleine Basebeigaben, keine weiteren Minis auf den Bases)
Gruppe C: Big Ones/Mobiles (1 Modell, Maßstab 15 - 28mm, berittenes Monster bzw. alles, was in der Moderne als Kavallerie gelten kann = Tanks/Fahrzeuge, Airmobile/Flieger/Hubschrauber etc.; alle modernen Kavallerie-Modelle müssen aber einen \"Reiter\" dabeihaben - Tankcommander, Aufklärer, Pilot, etc.)
maximal 1 Entry pro Gruppe und Teilnehmer
gewertet wird erst ab 3 Entrys pro Gruppe
CU
el cid:
Auf der Austrian Salute wird es (für meine Kunden) auch FoW-V4 Regelbücher zum Austausch geben
der Release-Day fällt echt günstig zusammen
el cid:
so, alles ist bereit
vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Kurzentschlossenen Sweetwaterer
würde mich freuen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln