Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 09:36:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle  (Gelesen 2794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« am: 23. Dezember 2016 - 11:36:24 »

Hallo!

Februar/März starten wir eine neue Saga Kampagne, diesmal rund um die Normannsiche Eroberung von Süditalien, Die Kämpfe der Byzantiner gegen die Barbaren und verstreute Wikinger und Rus.

Verwendet werden die Age of the Wolf Regeln, durch unsere Hausregeln angepasst. Wer will noch einsteigen?

The Raven & The Eagle Diskussion

Viele Grüße

B
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2016 - 13:40:56 »

Eigentlich genau meine Zeit mit Italo-Normannen. Nachdem es beim letzten Mal schon nicht mit der Zeit gereicht hat, konzentriere ich mich aber wohl besser aufs malen für die Peninsula.
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2016 - 13:50:52 »

Da brauchst du doch gar nichts mehr anmalen!

Und Du hast Recht ... Penninsular muss ich jetzt auch richtig loslegen.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2016 - 14:35:03 »

Bei age of elephant hätte ich auch nichts malen müssen, mit dem spielen hat\'s trotzdem nicht geklappt. Will nicht wieder der Bremsklotz der Kampagne sein. Dann lieber als Überraschungsgast oder so.
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2016 - 15:06:00 »

Mit Interesse verfolge ich immer eure vielen Kampagnen. Finde ich richtig klasse. Hoffe auf viele Bilder von euch. Nicht mein System, aber die Aktionen von euch  sind immer interessant.
Napoleonische Spanien mache ich mit Willi. Aber wir nehmen nur die schlachten aus bp und gdb für bp.
Viel Spaß und Erfolg.
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #5 am: 06. Februar 2017 - 00:43:29 »



Also wer aus München will noch einsteigen? Wi werden wohl Ende März loslegen ...
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[München Saga Kampagne] Age of the Raven and the Eagle
« Antwort #6 am: 03. März 2017 - 12:09:18 »

Also nächste Woche würden wir unsere Warbands bauen ... Will noch jemand einsteigen?
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz