Epochen > Tabletop allgemein
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
Frank Bauer:
Liebes Sweetwaterforum,
wir sind selbst überrascht und auch ein bißchen gerührt, was für tolle Berichte aus der ferneren oder näheren Vergangenheit unser kleiner Wettbewerb hervorgerufen hat.
Wir haben keine Ahnung, wie viele von euch sich die Zeit genommen haben, sich all diese großartigen Berichte durchzulesen. Ich hoffe viele. Immerhin 13 Berichte sind zusammen gekommen, einige davon in wirklich epischem Ausmaß.
Nun kommt der schwierige Teil. Da wir das Ganze nun mal als Wettbewerb ausgerufen haben, bleibt es uns nicht erspart, auch einen Sieger küren zu müssen. Dabei würde ich am liebsten allen den ersten Platz geben. Aber es kann nur einen geben.
Gerade in der heutigen Zeit wollen wir aber ein bisschen Demokratie wagen und die Abstimmung über den Sieger den Forenmitgliedern überlassen.
Ich hoffe, es beteiligen sich viele von euch an der Abstimmung.
Pappenheimer:
Ich hätte ja für den Frank Becker gestimmt. ;( Geht ned.
Frank Bauer:
Nee, Frank Becker und ich sind als Organisatoren natürlich außerhalb der Wertung.
Orthodox:
Alle Berichte sind wirklich super toll, aber meine Stimme geht an Gundula und Petra! :)
Bommel:
driscoles. da der Bericht mich nachdenklich gestimmt hat und mich auch irgendwie auch traurig gemacht hat. ;(
Stran, da ich die Idee innovativ finde. Aber ich kann nur eine Stimme abgeben?? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln