Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 02:48:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Umfrage

Welcher Beitrag zu den \"Anfängen des Wargamings\" hat euch am besten gefallen?

thrifles (Koppi)
- 10 (37%)
JensN
- 8 (29.6%)
newood
- 1 (3.7%)
Siam Tiger
- 0 (0%)
Wolfgang Meyer
- 1 (3.7%)
Pappenheimer
- 0 (0%)
** GS **
- 1 (3.7%)
Cpt. Armstrong
- 0 (0%)
fchenjaeger
- 0 (0%)
Bommel
- 0 (0%)
Strand
- 2 (7.4%)
Driscoles
- 4 (14.8%)
Karl-Heinz Kiecker
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 15. Januar 2017 - 12:00:00


Autor Thema: Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung  (Gelesen 5176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #15 am: 03. Januar 2017 - 13:39:43 »

Glückwunsch. Die Idee mit den Geschichten war aber super von euch Jungs
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #16 am: 03. Januar 2017 - 14:26:24 »

Glückwunsch !!
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

JensN

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 990
    • 3d print terrain
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #17 am: 03. Januar 2017 - 17:46:15 »

Glückwunsch !!!

und nochmals Dank für die Stimmabgaben.
Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #18 am: 03. Januar 2017 - 23:43:34 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Werdet ihr einige Geschichten im Raum präsentieren oder nur die Geschichte des Gewinners?
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #19 am: 04. Januar 2017 - 12:00:06 »

Hallo Jungs,

da möchte ich mich doch mal ganz herzlich bedanken. :imsohappy:
Mit Jens ein Kopf an Kopf Rennen zu erleben, war natürlich auch ein persönliches Highlight. Na und ich bin froh, dass ich es nicht wie weiland Adenauer geschafft habe, sondern die Wahl halt annehmen kann, ohne für mich selbst gestimmt zu haben.
Das freut natürlich.
Schockierend, aber mega lustig, ist es natürlich, dass ich in diesem Forum hier, wo in meinen Augen begnadete Figurenmaler unterwegs sind, mit miserabel bemalten Figuren einen Preis gewinnen konnte.
Das ist ja schon grotesk.  :pilot:
Ich werde mich tierisch schämen, wenn ich dann von Euch den Preis bekomme.
Zu den Preisen: Ick freu mir tierisch. FIGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Da ich ja allerdings als Aussteller eh auf der Tactica bin und auch zum Buffet verhindert sein werde, würde es mich persönlich freuen, wenn Gero - Strand - diesen Teil des Preises bekäme, also freier Eintritt und Essen. Ich fand seine Figur spitze. Das liegt aber natürlich im Ermessen der Veranstalter, und kann ich nicht entscheiden.

Jungs, ich wär nicht ich, wenn ich mich nicht ordentlich bedanken würde. Deshalb zum Schluss eine meiner Lieblingsfilmszenen, wo sich jemand bedankt, weil er denkt, er hätte jetzt was tolles gemacht. Ich finde die Szene einfach weltklasse.

Sekunde 13 bis 20: Ich liebe es.  :dance3:

https://www.youtube.com/watch?v=y7BC_7aXxEA
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #20 am: 05. Januar 2017 - 06:54:25 »

Hallo Koppi,

das ist wirklich eine gute Idee...Gero erhält also für seinen großartigen Beitrag den freien Eintritt + Essen am Samstag . Herzlichen Glückwunsch GERO!! :dance4:

Viele Grüße

Frank

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.507
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #21 am: 05. Januar 2017 - 11:44:36 »

Besten Dank! An alle, die abgestimmt haben und natürlich Koppi - ein wahrer Ritter und Sportfreund!   :thumbup: Und Frank Bauer, der mich mit seinem GW-Fanboy-Kommentar überhaupt erst inspiriert hat, kurz vor Torschluss noch etwas abzugeben. Ich komme natürlich gerne.

P.S.: Ich werde das auch Vandamar mitteilen - vielleicht hat er ja (33 Jahre nach seiner Bemalung...) Lust mitzukommen. :) Allerdings hat er auf jeden Fall absolutes Vitrinenverbot! Oldhammer-Charme hin oder her. ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Sturmtiger

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 82
    • 0
Forenwettbewerb für die Tactica 2017 - Abstimmung
« Antwort #22 am: 08. Januar 2017 - 22:48:01 »

Ich fand die Geschichten allesamt sehr gut. Daher geht mein Dank an alle Autoren. Auch die Idee des Wettbewerbs find ich sehr gut und sehr wiederholungswürdig.

Sturmi
Gespeichert