Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:33:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 01.01.2017 Rhein-Main Winter Games  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
01.01.2017 Rhein-Main Winter Games
« am: 27. Dezember 2016 - 14:08:53 »

Ahoi! :smiley_emoticons_pirat:
Pink Unicorn ruft zur Schneeballschlacht! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=OnPVlb0KHDY&feature=youtu.be

Und bis dahin schon mal die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr, kommt gut rüber und mögen Euch die Würfel gewogen sein :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Gespeichert

Sturmtiger

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 82
    • 0
01.01.2017 Rhein-Main Winter Games
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2016 - 16:51:40 »

Hallo Doncolor,

da bist du mir echt zuvorgekommen. Aber danke für die Ankündigung.
:thumbup:

Was wird gespielt?

Wir spielen auf drei Spielplatten 180cm x 120cm nach dem Regelwerk Behind Omaha im Maßstab 20mm / 1:72. Spielort: Mainz (Google-Maps-Link)

Bis jetzt haben sich bereits 6 Spieler angemeldet. Wer auch noch Lust hat mitzuspielen, ist herzlichst eingeladen. Kontakt gerne über das Sturmifon: 0172/6207895.
:party:


Best

Sturmi
Gespeichert