Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 09. Mai 2024 - 02:47:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen  (Gelesen 2313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr WĂŒrfelkrieg

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen
« Antwort #15 am: 19. Januar 2017 - 23:22:26 »

Nach der gelungenen Szenario wird es wohl mal wieder Zeit den Sweetwater Account zu entstauben ..

Zu unserer Uboot PrÀsentation:
Es handelte sich um ein fiktives Szenario im 3. Weltkrieg, angelehnt an den Film \"Jagd auf roter Oktober\"
Gespielt wurde nach den Force on Force Regeln.
Das Szenario Briefing habe ich einmal angehangen.

GrundsĂ€tzlich ging es uns darum einmal eine Platte speziell fĂŒr ein Szenario (eine Szenario ;-) zu bauen und völlig auf ModularitĂ€t zu pfeifen.
Wir arbeiten momentan auch noch an einem kleinen Baubericht. Es sind durchaus ein paar lehrreiche Dinge beim Bau passiert die ich niemanden vorenthalten möchte...
Unser Freund Max (Pandamic Studios) hat das Szenario entworfen und die Spiele auf der Szenario geleitet.

Wir haben am Wochenende ĂŒbrigens auch einen kleinen Foto Bericht zusammengestellt.
Ihr findet ihn hier:

https://www.magabotato.de/blog/item/bilder-der-szenario-2017
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1484865069 »
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen
« Antwort #16 am: 20. Januar 2017 - 07:23:34 »

Zitat von: \'cuckoo\',\'index.php?page=Thread&postID=241968#post241968
@Sgt.Scream
Ich muss dich leider enttĂ€uschen. Auch wenn deine Helikopter den Weg ins Rheinland gefunden haben, die auf den Fotos sind es leider nicht. Nichts desto trotz hat deine Seite mit den Umbauten als Vorlage fĂŒr die Vögel gedient. Danke dafĂŒr!
Im Moment wird an einem attack helicopter gebastelt und deine Fotos dienen wieder als Vorlage. :thumbsup:


Ah, jetzt weiß ich, wer statistisch die Artikel im Blog angeklickt hat, die ganze Zeit.  :D    Danke fĂŒr die AufklĂ€rung. Ich stell\' die Platte trotzdem rein in meinen Blog mit 2-4 Fotos - ist einfach zu schön geworden.  :thumbup: