Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Seiten laden manchmal nicht
Hanno Barka:
Ich störe Eure Spekulationen nur ungern, aber die Admins (ausser Zoogla) können wenig zur Fehlersuche beitragen, da er der einzige ist, der Zugriff auf den Server selbst hat. Die anderen Admins können sich nur innerhalb der Forumssoftware bewegen.
Ich vermute, daß es sich um Nachwehen der Servermigration handelt, da wohl auch das Rechenzentrum selbst umstrukturiert wird. Zoogla wurde verständigt, ist im Moment aber bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt, daher müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Kopf hoch, wird schon wieder! :)
Joerg Bender:
Danke für die Info!
Das sollte helfen uns zu beruhigen :D
zy:
Hi an Alle,
sry , bei uns ist eine Menge los zur Zeit.
Ich habe mal die Datenbank optimieren lassen , und alte apache log files und caches gelöscht.
Zur Sicherheit hab ich auch den Server und die Firewall mal rebootet.
Berichtet mir bitte ob der Fehler weiterhin so verstärkt auftritt , ich werd die nächsten Tage hier mal regelmäßig rein sehen.
Euer SysOp.
Samonuske:
Also vor einer Stunde, musste ich bestimmt knapp 8 mal die Seite laden bis es ging. Sonst stört es mich zwar nicht, wollte aber unbedingt was schreiben.LAch
Graf Gaspard de Valois:
Ich habe einmal bewußt darauf geachtet und es scheint wirklich so zu sein, das die Probleme zur vollen und halben Stunde auftreten.
Ob das jetzt Zufall ist? Ich werde weiter darauf achten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln