Clubbereich > Spielen im Westen
Spielkunst e.V. - Star Wars Legion
The Desertfox:
Bin morgen mit Bag the Hun ab 14 Uhr dort.
Schmagauke:
Ey Caramba, hab Deine mail vergessen, sorry.
Ich kann morgen nicht, bin aber nächste Woche Samstag Medizinmann Hattieschlüsselundgibtsenichher, also aber ca. 13:30 da.
Da können wir gern BtH! zocken, auch mehr als eine Runde.
Schmagauke:
Nochmaliges Update:
Adresse:
Hammer Str. 67
44866 Bochum-Wattenscheid
Öffnungszeiten:
Freitags ab 17:00
Samstags ab 14:00
Mal wieder ein paar Eindrücke:
Wir haben auch eine Theke, an der man doof rumdödeln kann. Die anderen Barhocker spielen grad nebenan Cricket mit miesen Würfeln.
Es gibt Haribo Berries in 3kg Beuteln! Gab. Is mir schlecht...
Mehr Regale mit Zeug. Wir schleppen nun auch Brettspiele und Cosims ran. Unglaublich, was man alles im Keller findet, von dem man nicht mehr wusste, daß man es besitzt.
Unten is voll, wir bauen an der Decke entlang.
Anfänge der Bastelwerkstatt. Da hinken wir leider noch ziemlich hinterher.
Eine Runde Freebooter bahnt sich an.
Irgendwer gräbt X-Wing aus.
Kutschenkeile.
Bolt Action.
Spielen kann bei uns jeder, \"Bemalt-Zwang\" gibbet nicht (gegen eine unerhebliche Gebühr von ca. genau 3kg Berries. Ähm, besser doch nich..).
Jetzt auch ohne PN: Einfach vorbeischauen, die Öffnungszeiten sind fest!
Wer sich direkt für etwas bestimmtes verabreden möchte: Nunja, dann eben doch PN...
Homepage und Forum sind fast fertig, Link folgt sehr bald.
Barbarus:
Ich hasse euch! :D
Jahrelang versuch ich die faulen Socken in Bochum zu überzeugen, nen Verein zu gründen und die ganze Zeit will niemand.
Dann zieh ich letztes Jahr weg und dann sowas!
:cursing: :cursing: :cursing:
Ich komm euch besuchen, wenn ich mal wieder in BO bin. Ihr Pappenheimer.
Welche Systeme werden denn grad so gezockt? Ich hoffe Saga ist immer noch schwer angesagt? :D
Schmagauke:
Tja.
Hätteste Berries in 3kg Beuteln gehabt...
Damit kriegt man sie alle :D
SAGA steht hier auch haufenweise rum, aber ganz aktuell ist eher Bolt Action, Freebooter, eine BloodBowl-Liga, jeweils eine Runde Descent und Imperial Assault und weiß nich was noch alles.
Wir sehen das aber auch recht locker.
Wir spielen einfach, worauf wir gerade Bock haben :)
Es ist mehr als genug Zeugs da, damit sich niemand langweilt, und wir lassen auch niemanden doof zugucken, der überraschend vorbei schaut. Da sind wir flexibel, im Zweifel geht auch immer Zombicide mit mehreren oder - da isset wieder - SAGA. Das ist auch toll für Einsteiger, die mal ein Tabletop anspielen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln