Ressourcen > Händlerforum

Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet

<< < (3/5) > >>

Darkfire:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=241125#post241125 ---so mein erster Kickstarter. Also ich bin dabei! Ging aber nur eine Sache. Ich konnte nur bei einem ein Haken machen
--- Ende Zitat ---

Öffne Dein Ohr... ;)  Bei einem Kickstrater kannst Du nur durch die manuelle Erhöhung deins Pledges einen 2. Pledge erstehen z.B. Jägertrupp 1 ist 24 Euro mit Haken, Button Vertwaltung, Finanzierungsbeitrag ändern, neue Summe manuell eintragen z.B. +14 Euro für Mulis ist dann 38 Euro Unterstützung. Der Initiator schickt Dir dann am Schluß eine Mail und fragt was Du alles möchtest. So kannst Du alle Sachen Die Du möchtest auf Deinen Pledge rechnen.

sir seewolf:
So ich hab mal was eingegeben.
Ist mein 1.mal
Mit einer händisch ausgerechneten gesamtsumme.
Und einen haKen bei einem Trupp gesetzt und will noch andere Sachen.

Ist das so richtig?

Darkfire:
siehe oben...genau richtig gemacht.

Ganz grundsätzlich ist natürlich wichtig, das man sich merkt für was man ge-pledged hat. Vor Kurzen hat ein Initiator bei Kickstarter ein Spreadsheet an die Backer verschickt, wo sie einfach ankreuzen konnten, was sie wollen.

AndréM:
Du wählst dir den Pledge, denn du haben willst, das ist deine Grundsumme.
Dann suchst du dir die Add-ons aus die du haben willst und addierst diese zur Summe des Pledges. (Die Preise der Add-Ons sind übrigens Online https://www.kickstarter.com/projects/1873378485/german-gebirgsjager-wwii-28mm/posts/1778591 )
Zum Schluss addierst du noch die Portokosten hinzu und gibst die Gesamtsumme in das Eingabefenster für die Pledgesumme ein.

Es empfiehlt sich übrigens immer aufzuschreiben welche Add-Ons man gewählt hat, erleichtert später das Ausfüllen des Fragebogens, der nach dem Ende des KS verschickt wird an alle Backer.

gilibran:
Woher weißt du das alles?
Mag SirBRandus das bestätigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln