Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:38:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet  (Gelesen 3249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #15 am: 08. Januar 2017 - 12:43:57 »

Das ist das ganz normale Vorgehen bei KS, das können dir so ziemlich alle bestätigen, die mehr als einen KS hinter sich haben...
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #16 am: 08. Januar 2017 - 13:49:18 »

Zitat von: \'gilibran\',\'index.php?page=Thread&postID=241233#post241233
                  Woher weißt du das alles?
Mag SirBRandus das bestätigen?               

Hat er schon, auf der KS Seite... ;)

PS: Inzwischen sind die Scharfschützen und die 10,5 Gebirgshaubitze auch schon geknackt  :D Nächstes wäre die Skipatrouille dran (Extended Goal 11)
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #17 am: 08. Januar 2017 - 14:18:44 »

Und 12 bei 8600,- ist dann ein Free Goal, der Offiziersheld von Narvik.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #18 am: 11. Januar 2017 - 16:59:39 »

Update 2

Jetzt können auch Standard-Infanteristen, -HMG-Teams und -Mortar-Teams als Add-ons ausgewählt werden, wodurch die Truppe noch besser an verschiedene Regelsysteme angepasst werden kann.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #19 am: 27. Januar 2017 - 13:23:43 »

Zitat
Noch 3 Tage.

Der Kickstarter hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und nur noch 3 Stretch Goals warten auf ihre Freischaltung.
Dank der aktiven Beteiligung der Backer konnten wir auf viele Wünsche eingehen und sie oft auch noch in den Kickstarter
integrieren. Die Einheitenzusammenstellung ist jetzt deutlich modularer möglich und deckt damit fast jedes aktuelle System
ab. Aber auch Wünsche bezüglich zukünftiger Miniaturenlinien wurden geäußert und die eine oder andere Idee wird auf
jeden Fall ihren Weg in diese zukünftigen Produktlinien finden. Ebenso arbeiten wir natürlich auch daran, dass Figuren-
spektrum der beiden bisherigen Linien, Kharkov und Gebirgsjäger in den kommenden Monaten noch zu erweitern.
Weiterhin haben wir auf Facebook zwei Gruppen eingerichtet, die den Austausch der Spieler untereinander erleichtern.

Kharkov findet ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/726322204194338/?ref=ts&fref=ts

Und die Gebirgsjäger hier:
https://www.facebook.com/Gebirgsj%C3%A4ger-28-mm-472777622912639/?ref=ts&fref=ts


Wir danken euch jetzt schon für das tolle Erlebnis das die Zusammenarbeit mit euch an diesem Kickstarter war und sind
schon gespannt, was ihr an interessentem Material in den Facebook-Gruppen posten werdet.

Wir wünschen euch noch spannende drei Tage und ein gutes Wochenende,

Denis und Team
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

sir seewolf

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 114
    • 0
Kichstarter deutsche Gebirgsjäger 28 mm ist gestartet
« Antwort #20 am: 26. Februar 2017 - 16:33:43 »

Hallo
Ich steig da ehrlich gesagt nicht so ganz durch.
Es ist jetzt eine zweigeteilte Liste gekommen.
Teil a pledges und teil b addons.

Beide listen sind nicht komplett gleich.
Darf ich jetzt nur mein vorher gewähltes pledges nehmen und bin dann aus der Liste raus und
Kann dann nur noch addons wählen?
Und der Rest der pledges bleibt mir verschlossen?

Ist das immer so?
Ist wie gesagt mein erster KS
Gespeichert