Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Rocroi 1643
Sorandir:
Wieder ein sehr lesenswerter Bericht. Danke dafür.
Rocroi ist auch so eine der All-time-Tabletop-To-Do-Refight-Schlachten für mich. Zusammen mit rikgrund müssten wir (in 15mm) eigentlich auch schon die Minis spielfertig haben. Man müsste nur noch die Order of Battle in Armeeaufstellungen umrechnen, nen Tag und Ort ausmachen und loslegen ... :gamer4:
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=241348#post241348 ---Wieder ein sehr lesenswerter Bericht. Danke dafür.
Rocroi ist auch so eine der All-time-Tabletop-To-Do-Refight-Schlachten für mich. Zusammen mit rikgrund müssten wir (in 15mm) eigentlich auch schon die Minis spielfertig haben. Man müsste nur noch die Order of Battle in Armeeaufstellungen umrechnen, nen Tag und Ort ausmachen und loslegen ... :gamer4:
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Aussage. Ich rappe das Eminem Lied während Ihr spielt. :thumbup: :thumbup:
Warboss Nick:
Mal wieder sehr lesenswert und unterhaltsam! Macht Lust auf TYW und 80YW.
Ist nicht auch das Ende von Alatriste an Rocroi angelehnt?
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=241366#post241366 ---Mal wieder sehr lesenswert und unterhaltsam! Macht Lust auf TYW und 80YW.
Ist nicht auch das Ende von Alatriste an Rocroi angelehnt?
--- Ende Zitat ---
Richtig. Die Tercio Szene. Aber sind halt keine 42.000 Darsteller. Außerdem fehlt halt die Sänfte.
Pah.
Alatriste muss man natürlich, NATÜRLICH, im Original schauen.
https://youtu.be/CTYuYxmICGo
Warboss Nick:
Wieso keine Sänfte, natürlich ist da die Sänfte. Also der Tragestuhl. Nur im Hintergrund und ohne Eminem, aber er ist da. So gegen 6:45 bei deinem link :king:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln