Der Pub > An der Bar

Spielt jemand von euch ab und zu mal Combat Mission, also die neuen Teile?

<< < (2/2)

Mandulis:
Was ist denn das Verkaufsargument für die Spielreihe? Ich gehe erstmal grundsätzlich davon aus, dass es bestimmte Aspekte gibt, die anscheinend unterhaltenend sind.
Ich habe mir mal die Demo für Afghanistan gezogen und scheitere konstant an dem eisernen Unwillen meiner Mannen mal zurückzuschießen. Meistens gucken sie die Gegner einfach an bis sie sterben.

Sonic:
Die alten Teile habe ich sehr intensiv gespielt, bzw spiele ich immer mal wieder.

Bei den neuen Teilen hat mich der Preis und die Addon Politik immer abgehalten zuzuschlagen

Hindu:
Ich habe die alten Teile intensiv gespielt, meistens als PBEM. Allerdings hat der Umstieg auf Windows 10 diesen ein Ende gesetzt. Wenn jemand hier eine Lösung hat, wäre ich ihm unendlich dankbar. Die neueren Teile habe ich noch nicht probiert, um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass auch neue Teile vor dem Hintergrund des II.WK existieren. Neuere Setting interessieren mich nicht.

Nischenspieler:
Ich habe heute die Demo von Battle for Normandy installiert und angespielt. Ich hatte das Spiel vor ein paar Jahren gerne und ausgiebig gespielt und in meiner Erinnerung war es besser.
Mit schlechter Grafik komme ich klar, aber wenn das Spiel nicht auf meine Mausklicks reagiert (oder halt manchmal erst nach dem dritten Klick) finde ich das recht anstrengend. Ich hatte eigentlich schon mit dem Market Garden AddOn geliebäugelt, aber bei so schlechter Bedienung bin ich nicht bereit insgesamt 40,- dafür auszugeben.

Nischenspieler:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich musste nach dem hochdrehen der Grafikeinstellungen das Spiel einfach nur neu starten  :mosking:
Dann habe ich gestern Abend also eine Weile gezockt und fand das Spiel auch wieder entsprechend geil und da ich gerade sowieso Paras bemale, habe ich schon mit dem Market Garden Supplement für den Normandieteil geliebäugelt. Als ich dann auf der Seite den Shop besucht habe hat es mir glatt den Atem verschlagen. Ich habe gestern drei mal jeweils im Abstand einer halben Stunde erneut den Shop besucht, weil ich die Preise einfach nicht glauben konnte.

Grundspiel Normandy 60,- (für ein vier Jahre altes Spiel wohlgemerkt)

Update auf Version 3.0 5,-

Update auf Version 4.0 10,-

Market Garden Add On 35,-

Gesamtpreis 110,- und dann fehlen immer noch zwei Vehicle Packs und die Commonwealth Truppen für Normandie (als Bundle bekommt man die zusammen mit Normandy für 110,-)

Also da es sich um ein Nischenprodukt handelt bin ch ja gerne bereit ´nen Euro mehr auszugeben, aber da lasse ich das PC spielen doch lieber sein und bemale meine Figuren weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln