Allgemeines > Veranstaltungen

AttritiCon 2017 - Tabletop-Con in Ulm 07.04. - 09.04.2017

<< < (5/7) > >>

Odoaker:
Habe auch vor Samstags zu kommen. Vlt klappt es ja mit einer Runde FOG: Renaissance :-)

Bayernkini:
So, wieder heil zurück, war wieder schön, wettertechnisch sogar schöner als letztes Jahr :)

Habe wieder nette Spiele gemacht bzw. gezeigt, auch wenn nicht alle (genau genommen die \"berühmte Ausnahme von der Regel\") von Fighting Sail nicht überzeugt war/ist,
aber damit muß man leben, soviele unterschiedliche Regelwerke wie es gibt, soviele (und noch viel mehr) unterschiedliche Spieler gibt es halt und jeder sucht sich sein System aus, daß ihm persönlich (egal warum) am besten gefällt ;)

Da ich auf die Nationen angesprochen wurde, die im Regelbuch nicht berücksichtigt worden sind, hier der Fighting Sail \"Schiffsbuilder\" mit Punktwerten aus dem Wargames Illustrated 336, um eben eigene passende Flottenlisten zu entwerfen :)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=230989#post230989

Bin nächtes Jahr auf jeden Fall wieder in Ulm, dann aber wahrscheinlich mal nur als (Mit-)Spieler, um dafür mehr Zeit für Ulm (und drum herum) zu haben :)

Leondegrande:
Mir hat das Demospiel Fighting Sail ausgesprochen gut gefallen :-)
Hat alles was es braucht um Spaß zu machen und ausreichend taktisch zu sein.
Hab schon mal gesucht was es so an Schiffen gibt :-)

Wellington:
Hat sich wie immer gelohnt! Sharpe Practice, DBA 3.0 und viele Sp Demospiele gegeben.

Der Höhepunkt waren natürlich die durchgeknalltne \"Kampfroboter\" vom Drake.

Vielen Dank an die Orga!!!

Drake Corbett:
Kann mich nur anschließen, hat sich in jedem Fall gelohnt und komme nächstes Jahr gern wieder!

@Wellington: Er hat schon wieder Roboter gesagt  :cursing_1:
Ja war eine Wucht, mal sehen wieviele Mechs es nächstes Jahr sind  :thumbsup:

Danke an die tollen Mitspieler und hier ein Link zu den Fotos

http://s1115.photobucket.com/user/DrakeCorbett/library/Attriticon2017

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln