Kaserne > Bildergalerie

\"Hatsa la vista... FUEGO !!!\" (28mm spanish artillery for napoleonic wars)

<< < (2/3) > >>

Wellington:
Wenn wir nächstes Jahr den Rückzug auf Corunna, oder die Invasion Napoelons spielen können wir Deine Spanier alle und noch viel mehr brauchen!

tattergreis:

--- Zitat ---Welche Teile sind das und von wem kommen sie ?
--- Ende Zitat ---
FrontRank hat spanische Artillerie in Bicorn, Hut und Shako, aber ehrlich gesagt kann ich bei Dir davon keine erkennen.

Warboss Nick:
Ganz großes Kino! Und Respekt für das Projekt - für Spanier braucht man echte Begeisterung. Das Blau der Uniformen mag anderen zu plakativ sein, aber mir gefällt es sehr gut. Nur die Geschütze könnten für meinen Geschmack etwas stärker ausgebleicht sein, aber das ist Geschmackssache und quängeln auf hohem Niveau.

Bei den Geschützen dachte ich zuerst an Front Rank, aber bei denen sind die Reifen voller Nieten. Oder hast Du die weggefeilt?

Tabris:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=241324#post241324 ---FrontRank hat spanische Artillerie in Bicorn, Hut und Shako, aber ehrlich gesagt kann ich bei Dir davon keine erkennen.
--- Ende Zitat ---

Jupp... aber bei Front Rank sind das ausschließlich Fußartilleristen keine Reitenden ;)

@Warboss Nick: Danke für die Blumen. Ich persönlich neige wirklich zu einer sehr plakativen Bemalung (hier wird das Disco-Stil genannt) aber auf Spieldistanz kommt der Effekt sehr gut zur Geltung indem er Details betont die bei realistischer Bemalung untergehen würden... die Geschütze sind nicht von Front Rank ;)

Warboss Nick:
Dann bin ich bei manchen Armeen auch ein Disco-Maler  :thumbsup:

Für Perry erscheinen mir die Räder der Geschütze zu breit. Also Foundry?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln