Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:58:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017  (Gelesen 2967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.058
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« am: 09. Januar 2017 - 13:09:05 »

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017

Der nächste Spieletag in Heidelberg, wieder im NEUEN LADENGESCHÄFT !

Neue Adresse siehe hier:
https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/

Die neuen Öffnungszeiten sind von 9.30 Uhr - 16.30 Uhr.
D.h. wir müssen etwas früher anfangen und früher enden.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword, Frostgrave usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden.
Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß):
Tisch 2 (groß):
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (groß):


Anmerkung: Ich persönlich bin an diesem Tag auf einem Turnier und es ist auch nur eine Woche nach der Szenario-Con bei Bad Kreuznach. Aber vielleicht finden sich ja doch genug Spieler, damit der erste Spieletag im neuen Jahr stattfindet.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #1 am: 09. Januar 2017 - 18:41:18 »

Eine Woche nach der Szenario muss ich auch mal sehn, ob ich es schaffe, aber vielleicht wollen ja noch ein paar mehr Leute aus meiner Ecke kommen.

Sind zufällig erfahrene DBA 3.0-Spieler zugegen? Weiß nur noch nicht, ob ich meine Figuren bis dahin spielfertig habe, da ich die Bases separat bestellt hatte und die noch auf sich warten lassen, während die Minis schon weiter fortgeschritten sind.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

rikgrund

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #2 am: 18. Januar 2017 - 09:32:21 »

@MacGuffin: Joe 90 und ich werden am Samstag DBA 3 spielen. Wenn du Zeit und Lust hast darfst du gerne mitspielen.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #3 am: 18. Januar 2017 - 19:55:53 »

Wann wollt ihr denn spielen?
Bei mir wurden überhaupt erst heute die Bases aus England verschickt, ich denke also nicht, dass ich bis dahin eigene Elemente fertig kriege.
Aber ich schau auch gern zu und lerne - das, was bei DBA am Anfang am wichtigsten ist ;)
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

rikgrund

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #4 am: 18. Januar 2017 - 22:20:47 »

Ich werde so ab 10 Uhr da sein. Eigene Miniaturen werden nicht benötigt, da Joe 90 die passenden Armeen mitbringt.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #5 am: 18. Januar 2017 - 22:53:44 »

Ok, super. Dann schau ich mal, ob noch jemand mit nach Heidelberg kommen will und freu mich schon auf Samstag :thumbsup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #6 am: 19. Januar 2017 - 11:59:41 »

Nach längerer Abstinenz werde auch ich mal wieder vorbeischauen ... aber ohne irgendwelche konkreten Vorhaben ;)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.01.2017
« Antwort #7 am: 20. Januar 2017 - 22:22:17 »

Ich bring wahrscheinlich noch wen mit und wir schaun, dass wir so gegen 10 da sein können - je nach Witterung und Verkehr vielleicht etwas später.
Für ein, zwei Einführungsrunden hätten wir Zeit, bevor wir wieder die Heimreise antreten müssen - wäre super, wenn das so klappt :thumbup:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-