Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen
Herr Würfelkrieg:
Nach der gelungenen Szenario wird es wohl mal wieder Zeit den Sweetwater Account zu entstauben ..
Zu unserer Uboot Präsentation:
Es handelte sich um ein fiktives Szenario im 3. Weltkrieg, angelehnt an den Film \"Jagd auf roter Oktober\"
Gespielt wurde nach den Force on Force Regeln.
Das Szenario Briefing habe ich einmal angehangen.
Grundsätzlich ging es uns darum einmal eine Platte speziell für ein Szenario (eine Szenario ;-) zu bauen und völlig auf Modularität zu pfeifen.
Wir arbeiten momentan auch noch an einem kleinen Baubericht. Es sind durchaus ein paar lehrreiche Dinge beim Bau passiert die ich niemanden vorenthalten möchte...
Unser Freund Max (Pandamic Studios) hat das Szenario entworfen und die Spiele auf der Szenario geleitet.
Wir haben am Wochenende übrigens auch einen kleinen Foto Bericht zusammengestellt.
Ihr findet ihn hier:
https://www.magabotato.de/blog/item/bilder-der-szenario-2017
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'cuckoo\',\'index.php?page=Thread&postID=241968#post241968 ---@Sgt.Scream
Ich muss dich leider enttäuschen. Auch wenn deine Helikopter den Weg ins Rheinland gefunden haben, die auf den Fotos sind es leider nicht. Nichts desto trotz hat deine Seite mit den Umbauten als Vorlage für die Vögel gedient. Danke dafür!
Im Moment wird an einem attack helicopter gebastelt und deine Fotos dienen wieder als Vorlage. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ah, jetzt weiß ich, wer statistisch die Artikel im Blog angeklickt hat, die ganze Zeit. :D Danke für die Aufklärung. Ich stell\' die Platte trotzdem rein in meinen Blog mit 2-4 Fotos - ist einfach zu schön geworden. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln