Clubbereich > Dice Knights Berlin
Anschaffungen 2017
gwyndor:
@paintordie: Newood hat bereits eine Cobblestone-Platte in Arbeit, ich ebenso. Wieviele davon brauchen wir? ;)
Außerdem ist man auf dieser Matte durch das Strassenmuster ziemlich festgelegt.
Gruß gwyndor
Paintordie:
--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=242162#post242162 ---@paintordie: Newood hat bereits eine Cobblestone-Platte in Arbeit, ich ebenso. Wieviele davon brauchen wir? ;)
Außerdem ist man auf dieser Matte durch das Strassenmuster ziemlich festgelegt.
Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---
Weiß ich doch nicht, dass es so konkret schon angegangen wird ;D.
3 sind natürlich zuviel.
daneaxe:
Zur Matte: Die Malifaux-Crew setzt auf glatte Spieloberflächen. Deshalb würde die Cobblestone-Matte doch ganz gut passen. Auch wenn andere in Arbeit sind. Sollten Doppelseitige Matten kommen, kann auf die andere Seite ja auch noch etwas anderes.
gwyndor:
Stimmt, Malifaux braucht ja ganz glette Oberflächen, damit man millimetergenau setzen kann. Dann macht so eine Matte schon Sinn.
Gruß gwyndor
newood:
Hallo Leute,
ich will keine neue S p i e l m a t t e basteln und dem Club für Spiele zur Verfügung stellen,
ich wollte lediglich bei den bereits vorhandenen Platten Reparaturen durchführen bzw. auf Platten,
deren Rückseiten bisher noch ohne jede Gestaltung sind etwas sinnstiftendes, wie beispielsweise
ein Stück Tapete mit starker Ähnlichkeit zum Strassenpflaster/Kopfsteinplaster aufkleben.
Ebenso könnte man die Seite einer nackten Spanplatte in blaugrün streichen und hätte so eine Oberfläche
die einem See bzw. Meer entspricht. Auch eine wüstenhafte Oberfläche ließe sich mit Kleister und Vogelsand
schnell machen lassen.
Auf Anhieb fallen mir zwei von diesen Spanplatten im Maß von rund 90 x 90 cm auf, bei denen lediglich die
Reste einer Rasenmatte zu sehen sind und deren Rückseiten bisher keine Gestaltung haben.
Weiterhin gibt es die eine oder andere Spanplatte, die weder auf der einen noch auf der anderen Seite eine
Gestaltung hat. Auch hier könnte man was machen, wenn die, denen diese nackten Platten gehören, keine
Einwände gegen eine Gestaltung haben.
Der Platz in der Ecke ist halt nun mal beschränkt und jetzt schon voll.
Insofern kann man keine neue Platte so einfach dazustellen, ohne den Zugang zu den dortigen Schränken erneut
zu reduzieren.
Ich will mich da nicht aufdrängen, ich wollte das aber hier anregen und würde mich freuen und mitmachen.
Abtönfarben in Blau, Grün, Braun, Ocker, Rolle, Pinsel, Sand, Tapete habe ich auf Tasche, dass muss nicht angeschafft
werden.
mfg
newood
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln