Spezielle Regelsystem > Flames of War

Pzkpfw 38 (t) ausf.G

(1/3) > >>

karlchen:
Hallo Zusammen. :thank_you_1:

Im \"Ostfront\"-Buch kan man als deutscher ja Pzkpfw38(t) Züge aufstellen.
Diese haben Front 3 und Side 1.
Sie stellen vermutlich die Ausführungen E oder frühere da

Als Ungar wiederum gibt es den T-38G
mit Front 4 und Side 2
:rtfm:
Dies ist wohl die ungarische Version des Pzkpfw38(t) ausf. G


Gibt es ein Buch wo man diese Version auch auf deutscher Seite nutzen kann? wenn ja welches?


Edit:

Auf der FOW Seite stehen wieder andere Werte:
Ausführung E/F
Front 3 Side 2
http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=4663

Plastikgeneral:
Kenne mich mit den Versionen nicht aus und Ostfront ist ja V2. Bei Forces in der Suche nach Einheiten, tauchen diese Ausführungen bei den Deutschen auf:
German- Panzer 38(t)
German- Panzer 38(t) B
German- Panzer 38(t) E/F
German- Panzer 38(t) S

Pedivere:
Der PzKw 38t wurde in der letzten Ausführung G ab Juni 1942 nicht mehr von der Wehrmacht für Frontaufgaben genutzt. Vorhandene Modelle gingen in den Umbau als Selbstfahrlafetten und Spähpanzer oder wurden an Ungarn und Rumänien geliefert. Die vorhandenen Türme wurden in Befestigungswerke eingesetzt.
http://www.tanks-encyclopedia.com/ww2/nazi_germany/Panzer-38T.php

Die Idee, die von Ungarn für den eigenen Gebrauch modifizierten als Ausrüstung der deutschen Seite einzusetzen finde ich gelinde gesagt \"kreativ\".
 :thumbdown:
Zumindestens in einem historischen Wargame...
 :animierte-smilies-militaer-084:

Goltron:
Der Threadersteller fragt doch nur ob es diese Version auch irgendwo in einer deutschen Liste gibt. Wieso man da gleich wieder nachtreten muss verstehe ich nicht.

Pedivere:
das war ein statement über Spieleattitüde
ich gehöre nicht dem Like-bubble an, man muß nicht alles gut finden und darf das auch äußern.

Das als \"nachtreten\" zu bezeichnen finde ich jetzt etwas übertrieben....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln