Kaserne > Projekte

Prärie Indianer-Cheyenne

<< < (9/20) > >>

Elfen Lothar:
Ich drück die Daumen, das du durchhälst und es diesmal klappt.

Clearco:
Hallo Leute!
Danke sehr für die Ermutigungen  :)
Gerade diese Woche sind endlich mal die ersten Abgüsse der Teile angekommen, die ich hier gezeigt hatte  ;)

Ich glaube, die sehen ganz nett aus. Ich habe sofort mit dem Knetten angefangen, denn die Blockade ist mittlerweile schon Weg und ich wieder Lust darauf habe, Crows zu knetten ;) Ich halte euch auf den Laufenden!

Velox:
Das ist ja alles ander als schön. Tut mir leid das es mit den Güssen nicht geklappt hat.
Ich kenne so was beruflich, man wähnt sich kurz vor dem Ende und plötzlich steht alles wieder auf Neuanfang.Du machst es genau richtig. Nach der ersten Enttäuschung erst mal zur Seite legen und anschließend mit neuem Elan und "das krieg ich hin" wieder loslegen.
Ich wünsche Dir das nötige Durchhaltevermögen. Das Ergebnis ist es wert.
Gruß Velox

Clearco:
Danke sehr @Velox!

Ich komme nun wirklich langsam voran, denn ich habe zurzeit nicht so viel Zeit zum Knetten, doch immerhin habe ich eine Figur fertig geschafft :)

Die Hand mit Bogen wird ein separater Teil sein, sodass man sie positionieren kann, wie man will bzw. einen anderen Bogen verwenden.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Bommel:
Ich finde deine Werke sehr sehr beeindruckend. Ich hoffe du bleibst diesem Hobby weiter so treu, obwohl du dafür wenig Zeit hast. Das sind richtige Kunstwerke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln