Kaserne > Projekte

Prärie Indianer-Cheyenne

<< < (12/20) > >>

Clearco:
Hallo zusammen!
Ich bin mit der ersten Figur der Elite-Krieger fertig: ein "Bärgürteltrager" der Kriegergesellschaft des Grossen Hundes :)
Ich hoffe, es gefällt euch!

Dioramawelt:
Vielleicht ist das hier eine Idee ....
https://www.youtube.com/watch?v=t0a8qXpAj18
könnte aber sehr teuer werden!

Clearco:
Keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht, dass es sich bei mir lohnt: ich glaube, ich kann schon einigermassen gut "analogisch" knetten, doch mit Computern kenne ich mich nicht so gut aus, sodass ich wieder von vorne anfangen müsste...Wenn man bedenkt, dass ich nur noch 4 Figuren (die ich mittlerweile schon angefangen habe) fertig knetten muss, um mit den Crows fertig zu sein, sehe ich keinen Grund, einen 3D Drucker dafür zu verwenden  ;)

Clearco:
Hallo zusammen!
Ich war letzlich sehr beschägtigt bei der Arbeit, doch immerhin habe ich es geschafft, ein paar neue Figuren fertig zu machen :)

Zuerst ein "contrary warrior" von der Kriegergesellschaft der "Verrückten Hunde, die sich zu sterben wünschen", einer Art Kamikaze-Krieger die in der Schlacht sterben wollten:

Noch dazu kommt ein "crooked staff bearer" von der Kriegergesellschaft der "Foxes" oder der "Lumpwoods", deren Mitglieder ähnliche Regalia getragen haben. In der Schlacht pflanzeten sie den crooked staff auf den Boden und durften von der Stelle nicht rücken, sondern kämpfen bis zum bitteren Ende:

P.S: am Anfang habe ich den Stab zu gross geknettet und musste ihn erneut machen:

Clearco:
Die Crows sind endlich mal fertig

Eine Kriegerin:

Schärpenträger der Muddy Hands :

Damit sind die 4 Offiziere der Kriegergesellschaften fertig:

Vom Links: Lumpwood/Fox, Big Dog, Muddy Hands, Crazy Dogs Wishing to Die

Der Anführer:

Der rechte Arm kann zu lang scheinen, doch das macht der Blue-Tack, da die Hand nicht richtig (und tief) geklebt ist.
Die ganze Gruppe:

:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln