Kaserne > Projekte
Prärie Indianer-Cheyenne
Koppi (thrifles):
Ich finde sie klasse, wobei ich immer Angst bei Zinnfiguren mit vielen Einzelteilen bekomme, ob die dann auch beim Wargaming halten.
Na und man lernt nie aus.
Wusste gar nicht, dass die Pawnees als Plain Indians, auch nen Iro trugen.
Cool, dann kann man sie ja auch als Wadindianer einsetzen.
Tolle Minis. 8) 8)
Clearco:
Danke sehr!! :)
Ich hoffe, dass die Einzelteilen nicht zum Problem werden. Immerhin handelt es sich bei den meisten Minis nur um die Hand mit der Waffe und bei Einigen noch ein Feder dazu. Manche der Teile sind einfach nur Optionen für jeden, der Konversionen (ist das das Wort?) machen möchte :)
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 29. Mai 2020 - 00:46:59 ---Wusste gar nicht, dass die Pawnees als Plain Indians, auch nen Iro trugen.
Cool, dann kann man sie ja auch als Wadindianer einsetzen.
--- Ende Zitat ---
Ja, manche der Völker, die am östlichen Rand der Prärie wohnten (Osage, Iowa, Ponca, Kansa, und natürlich auch die Pawnee) haben Vieles der kulturen der Ackerbau treibenden Waldindianer gehalten und sind gleichzeitig noch (manchmal zum Teil) zu Prärieindianer geworden. Die Pawnee haben eine schöne Mischung aus Prärie- und Waldelementen, auch z.B. in den Waffen, mit ballköpfigen und "gunstock" Keulen (nur extralang, damit man sie zu Pferd einsetzen konnte ;) )
Ich bastele gerade noch einen zweiten Set Pawnee, ich zeige sie hier, sobald ich sie fertig habe :)
Koppi (thrifles):
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass dein Output so weiter geht.
Eine wirklich tolle Serie.
Freue mich über weitere News. 8)👍
Clearco:
Danke sehr thrifles :)
Übrigens, ich habe noch einen Set fertig geknettet:
Der dritte Set sollte in ca. einer Woche auch fertig sein :)
Koppi (thrifles):
Klasse. 8) 8) 8)
Nur ein kleiner Kritikpunkt. Ist die Miniatur links, nicht etwas zu weit vorgebeugt.
Ich finde es ja klasse, dass deine Minis alle in Positionen sind, um sich anzuschleichen. Aber bei dieser ansonsten tollen Figur ist der Winkel zu stark. Vielleicht noch etwas zurückbiegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln