Clubbereich > Dice Knights Berlin

Neue Facebook-Präsenz der Dice Knights!

<< < (6/7) > >>

Skirmisher:
Warum packt Ihr denn die Bilder nicht in eine eigene Galerie? Irgendwie verwendet Ihr ja ein Java-Script-Tool - das auf Eurem Webspace installiert ist ODER ist das alles nur ein 4free-Angebot?

Bei Bedarf helfe ich gerne mit Webspace (für ein eigenes Bilderlager, statt facebook) oder mit einer Webseite aus (ohne jetzt demjenigen, der dafür eigentlich zuständig ist, auf die Füße treten oder eine reinwürgen zu wollen) - ein facebookunabhängiger Auftritt ist imho einfach immer besser.

daneaxe:
Wir wollen den Arbeitsaufwand um die Website gering halten. Bilder und Neuigkeiten auf Facebook stellen geht schnell, dezentral und ist einfach. Die Website parallel zu beschicken ist leider nicht drin. Vielleicht gelingt es beizeiten, den Feed noch zu verbessern. Danke für das Angebot!

newood:
Wenn man die Katze anklickt kommt man sofort zu vielen guten Bildern,
was will man mehr !

Jeder kann sehen was wir machen und bekommt vielleicht Lust auf mehr.

Gut finde ich auch, dass sich hier jeder mit einem einfachen Klick über den
aktuellen Stand der Hausregeln für \"Papertigers\" informieren kann.

mfg
micha / newood
15.05.2017

Tahir:
Toll. Die Lösung gefällt mir gut. So bleibt der Content aktuell und übersichtlich. Nur die Katze hat ja mal gar keine Aussage zum Inhalt von Michas Beitrag.

Thomas Kluchert:
Danke für das Feedback. Ich bin auch ganz zufrieden so weit. Fabian/Daneaxe hat ja schon erläutert, warum diese Lösung für uns sehr gut ist.

Katzen sind im Internet sehr wichtig - ohne die läuft hier nichts .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln