Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:17:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft  (Gelesen 10127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkon4000

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #15 am: 13. Februar 2017 - 22:52:16 »

@Georg

Also Stand von heute abend ist jetzt das wir unser Treffen am Freitag ausfallen lassen weil viele am Samstag zur Tactica wollen. Nur damit du nicht vor verschlossener Tür stehst.
Gespeichert
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

Georg der Zweite

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 62
  • Suche Spieler im Raum Anhalt
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #16 am: 14. Februar 2017 - 18:58:17 »

@Volker: Okay, danke für die Info. Montag hätte ich nicht geschafft... Dann sieht man sich zur Tactica.  :thumbup:

@Stephan: Das Tanzende Einhorn ist eine Mittelalter und Rollenspiel Kneipe.
                 Die Idee von dir ist gut! So etwas ähnliches gibt es hier in Dresden: http://www.triangel-dd.de

                 Ich werde evtl. Freitag nochmal im TTS vorbeischauen, am 24.02 bin ich wieder im Osten. Wir sehen uns dann auch zur Tactica!

@Franz: Gut, das kann sein. Vor 2 Jahren war das noch nicht der Fall. Aber ganz ehrlich, selbst bei 50Cent kann man noch ein Auge zudrücken. ;)
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #17 am: 14. Februar 2017 - 20:44:42 »

Das Einhorn ist aber auch nicht ganz uneng... wenn sie nicht stark vergrößert haben... ob da immer ein Tisch gefunden werden kann... weiß nicht.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

hallostephan

  • Gast
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #18 am: 15. Februar 2017 - 06:59:27 »

äh? ist überhaupt noch was im TTS? oder nur noch Renoparty?
Und Einhorn klingt doch gut, wer zeigts mir mal auf ein Schwätzchen? Gruß Stephan
Gespeichert

Poilu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 119
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #19 am: 15. Februar 2017 - 08:48:39 »

Ich war gestern Mittag da. Die Auswahl war sehr klein, lag wohl daran das er Zu hatte. :cursing:

Öffnungszeiten sind von 14 bis 20 Uhr glaube ich.

Aber war ein schöner Spaziergang in der Sonne :cool:
Gespeichert
MfG

Poilu

hallostephan

  • Gast
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #20 am: 15. Februar 2017 - 11:56:30 »

ich danke und dachte auch, man ruft wohl besser an. Ich denke, ich schenke mir den TTS, das bringt wohl nix mehr
Mit dem tänzelndem Pony, äh Einhorn muss man das wohl auch, was reservieren. Ich check das mal.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
no Einhorn for me
« Antwort #21 am: 15. Februar 2017 - 12:05:24 »

gecheckt. wie gedacht, Tisch reservieren. Aber erst spät upp, ab 18 h und bis morgens und nix mehr fährt. Wer da wohnt, in der Nähe, passt vielleicht, aber eigendlich Rollen und Kartenspiele, am besten verkleidet! :smiley_emoticons_birthday_TORTE:
OK, weitersuchen! :pilot:
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 440
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #22 am: 20. Februar 2017 - 16:23:12 »

Wie ich gestern auf der Tactica erfahren habe soll es einen Tabletop-Interressenten für das Ladenlokal geben!?

Es wurde auch ein Name genannt. Wer weiß mehr?
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

hallostephan

  • Gast
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #23 am: 20. Februar 2017 - 16:49:36 »

hörte ich auch, ohne Namen....weiss nix.....
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 440
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #24 am: 23. Februar 2017 - 13:05:59 »

Meine Info ist, dass \"Fantasy Welt\" aus Eckernförde dran sein soll!
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Alle wollen Spielen, aber wenn es um die Raummiete geht wird es immer eng !
« Antwort #25 am: 23. Februar 2017 - 13:56:51 »

Ich beobachte hier in Berlin seit Jahren und Jahrzehnten, dass man eher
für Schachspieler eine Kneipe findet, als für Spieler die Tabletops bevor-
zugen.

Ich denke das liegt sicher an vielen Gründen.

Ich mag es, wenn ich in einen Laden gehen kann und dort eine Beratung
bekomme wenn ich sie den möchte, insofern bestelle ich nichts im Internet
und hoffe das die Händler in Berlin weiterhin im Rennen bleiben.

newood
Gespeichert

Georg der Zweite

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 62
  • Suche Spieler im Raum Anhalt
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #26 am: 21. März 2017 - 13:20:32 »

Zitat von: \'Karsten\',\'index.php?page=Thread&postID=244700#post244700
Meine Info ist, dass \"Fantasy Welt\" aus Eckernförde dran sein soll!

Deine Info hat sich scheinbar bestätigt:
https://www.facebook.com/TTSbyFantasywelt/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Sehr erfreuliche Nachrichten! :)
Gespeichert

Arkon4000

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 101
    • 0
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #27 am: 21. März 2017 - 16:44:41 »

Der Georg war schneller... ich hab das gestern abend noch fleißig auf Facebook geteilt... Freut mich für die Hamburger Community und das so ein starker Partner sich für das Ladengeschäft einsetzt.
Gespeichert
WG Elbe
Tabletop in Wedel
weitere Infos

hallostephan

  • Gast
Tabletopshop Hamburg schließt sein Ladengeschäft
« Antwort #28 am: 21. März 2017 - 17:53:32 »

:smiley_emoticons_prost: sehr gut, den kann ich nur empfehlen! Hin, nix wie hin!
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Yes, we re open!
« Antwort #29 am: 15. April 2017 - 17:25:07 »

So,heute ist Opening ,voll voll! Alles da was man braucht,so solls sein!
Gespeichert