Allgemeines > Veranstaltungen

Black Forest Dice Days die 3te

(1/1)

MaN:
Hallo,

ich poste im Auftrag eine Freundes ein tolle 4 Tage dauernde Veranstalltung im tiefen süden Baden-Württembergs.
Für weitere Infos einfach auf den Link tippen.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156083-15062017-18062017-black-forest-dice-days-bfdd%C2%B4s/

Herzliche Grüße

MaN

Bayernkini:
4 Tage sind mir zuviel
aber ich notier mir mal den Samstag, ev. fahr ich als (kurzfristiger) Tagesgast hoch :)

Jetzt müssen wir erstmal wieder ein paar Treffen zustande bringen und ich die beiden Cons in Ulm/Speyer,
dann schaun mer mal

Strand:
Woah! Vier Tage Dauerzocken im Nichts - das ist mal eine Ansage.  :thumbup: Leider liegt das dieses Jahr in meinem Auslandsurlaub, sonst wäre ich bestimmt mal vorbeigekommen.

MaN:

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=242632#post242632 ---4 Tage sind mir zuviel
aber ich notier mir mal den Samstag, ev. fahr ich als (kurzfristiger) Tagesgast hoch :)

Jetzt müssen wir erstmal wieder ein paar Treffen zustande bringen und ich die beiden Cons in Ulm/Speyer,
dann schaun mer mal
--- Ende Zitat ---
Wäre toll wenn du vorbeikommst. Blüchi wollte evtl. auch mal kommen

Bayernkini:

--- Zitat ---Wäre toll wenn du vorbeikommst. Blüchi wollte evtl. auch mal kommen
--- Ende Zitat ---

Das besprechen wir beim nächsten Treff, ev. könnten wir am Samstag dort einen kurzfristigen Demotisch (z.b. Quatre Bras mit \"Blücher\" Regeln)
vorführen :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln