Epochen > Tabletop allgemein
Alte Schätze für die Tactica
Camo:
Weil es mir gerade einfällt... wie ist es mit alten Zinngussformen? Sollten Prince August aus den 80ern sein, vollplastische Figuren, irgendwo um 1800 oder 1900, meine ich... irgendwo müsste ich sogar noch Gußergebnisse davon haben, unbemalt.
Frank Bauer:
Hallo Camo,
danke für\'s Angebot, aber was Gußformen betrifft sind wir tatsächlich schon versorgt.
Prinz August, Schildkröt, Nürnberger Meisterzinn...ich erinnere mich noch heute an den Geruch heißer Gummiformen und verbranntem Talkums (schwelg in Erinnerungen...)
Frank Bauer:
Ich fasse mal zusammen, über welche Leihgaben wir uns freuen würden:
Camo - Blood Bowl 1-Box, Rogue Trader
Driscoles - Spacehulk Grundboxen für Spacehulk, Death Wing und Genestealer
Dave - Warhammer 2nd Edition Box (vollständig), Warhammer Ravening Hordes
Warhammer 3rd Edition Rulebook, Warhammer Armies, Slaves to Darkness, The Lost and the Damend, Warhammer Siege
The Tragedy of McDeath Box (vollständig)
Citadel 1st Compendium
Citadel 2nd Compendium
Taxman - Chaos Marauders von 1987, Forces Of Fantasy von 1984, Blood Bath At Orc\'s Drift von 1985
Rusus - Cowboys, Indianer und ein Holzfort von Elastolin
Knodd Olaffsen – HeroQuest, Mortheim
Two-Dice - Necromunda
Camo:
In Ordnung.
Wann wäre dann am Besten \"Ablieferung\"? Samstag mitbringen in Ordnung oder lieber früher? Müsste ich wissen, da ich nördlich vom Elbtunnel hocke und das Dingens aus tiefstem Herzen hasse. ;)
Decebalus:
Ich habe die erste (und einzige) Fassung von WRG 6te auf deutsch plus Armeebuch. (Haben übrigens ein schön quitschbuntes Cover). Und wenn ich es finde auch DBA 1 auf deutsch. Interesse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln