Kaserne > Bildergalerie

15mm Normannen: Update Speerträger

(1/4) > >>

Vingthor:
Hallo zusammen!

Hier ein paar Normannen die ich für MixusMaximus bemale. Es folgen heute im Laufe des Tages noch Speerträger und Bogenschützen.

(mit meiner Kamera hab ichs nicht schärfer gekriegt)

Bis später dann!

Erestor90:
Sehr schön Vingthor.
Einzig die Farbkombinationen der Schilde hätte ich etwas abwechslungsreicher gestaltet, sprich nicht immer Rot und Grün. Die einzelnen Motive sind super. :)
Gruß

vodnik:
...super Truppe, Schildmotine sind eben Geschmacksache. Als DBX-Spieler habe ich aber immer Mühe mit waagerecht geführten Stangenwaffen, sei\'s bei Berittenen oder Fussvolk. Die Dinger neigen dazu zu lang zu sein, beim Spiel bedeutet das dann immer Komplikationen, da sich gegnerische Lanzen, Piken, oder auch Speere ineinander verheddern, kann zu sehr nervenden Spielsituationen führen...

Axebreaker:
Ahh nice looking troops. :) I finished some Normans for DBMM alittle while ago and you motivate me to put mine in.I modeled mine after Williams army for 1066.Are yours Normandy Normans or do you wish to play Italo-Normans? :)

Vingthor:
as i mentioned in the first post i painted them for somebody.. i dont know which normans he intends them to be..

danke für die netten kommentar!

nachher fang ich mit den speerträgern an, die sollten bis heute abend auch fertig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln