Allgemeines > Vorstellforum

Moinmoin aus Leipzig...

(1/2) > >>

Teerjacke:
Hallo zusammen,

bin durch die Modelle von Aquarius auf dieses Forum gestoßen - entsprechend liegen meine Interessen im Bereich \"Age of sail\" - meine Flotte wird aber erst noch auf Kiel gelegt...

Interessiere mich auch sehr für SYW und die napoleonische Epoche - werde wohl mal mittwochs bei der Leipziger Fraktion vorbeischauen...

Zum Einstand gebe ich mal symbolisch ne Runde - auf Euch! :smiley_emoticons_prost2:

BG

Teerjacke

Hanno Barka:
Willkommen im Forum :)

BodeGier:
Hallo und willkommen auch aus Leipzig. Der TTS - Club steht nach Absprache ab 19:00 Uhr allen offen. Absprache natürlich nur , wenn Du spezielle Spieler treffen willst. Näheres gibts dazu im TTS - Forum.
(www.tabletop sachsen.de).
Ich selbst spiele \"Napoleonik\" - BP , Wings of Glory , X-Wing und Seeschlachten.
Napo wird wohl am nächsten Donnerstag ab 17:00 Uhr wieder stattfinden und Wings of Glory am Dienstag.
Hier im Forum findest Du Info`s unter \"Spielen im Osten\" für die Leipziger. (Nicht nur TTS).
Gruß Boris

Riothamus:
Herzlich willkommen im Forum!

Pappenheimer:
Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Seekrieg mit schmucken Schiffchen und dann noch Siebenjähriger und obendrein in einer meiner Lieblingsstädte!

Viel Spaß hier im Forum! Man schreibt sich bestimmt mal.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln