Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 21:00:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grüße auf Hilden  (Gelesen 1337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky Captain

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 36
    • 0
Grüße auf Hilden
« am: 16. Mai 2008 - 16:11:17 »

Hi,
ich hab vor dem Neustart schon ne ganze Weile stumm mitgelesen und dachte mir, jetzt wär mal ein guter Zeitpunkt auch was zu schreiben.
Ich bin Jahrgang 85, komme aus Hilden bei Düsseldorf und wenn ich nicht gerade in der Uni bin oder Musik mach, spiel ich mit kleinen Figürchen.
Hab seit vielen Jahren Warhammer Echsenmenschen hier rumstehen, aber meine eigentliche Liebe gehört den pulpig angehauchten 30er und 40er Jahren mit den .45 Adventure Skirmishregeln. Wenn jemand bock auf ein Spielchen hat, kann er sich gern bei mir melden. :thumbsup:

Gruß Fabian
Gespeichert