Allgemeines > Tabletop News
WSS mit Warlord in 28mm
umbranoctis:
Wegen eventuellem Copyright würde ich davon ungern Fotos posten, aber ich kann sagen, dass die Flaggen eine sehr gute Qualität besitzen. Sie sind auf dem üblichen dicken Papier gedruckt, pro Regiment (Inafnterie) jeweils eine Regiments- und Colonelflagge.
Bei der Infanterie des Sonnenkönigs sind das:
Regiment Picardie, La Reine, de Tattenbach (Bayern), Irish Regiment de Clare, Französische Garde
Große Allianz:
Regiment Waes (niederländisch), The Earl of Bath´s Regiment 10th Foot, Prinz Wilhelm Infanterie Regiment (Hessen), First Regiment of Food Guards, Ferguson´s Regiment 26th Foot
steffen1988:
Hey Leute,
ich hatte ein längeres Gespräch mit den Leuten von Warlord Games.
Es gab wohl vermehrt \"Anfragen\" wegen den alten Wargames Factory Infantry Sprues. Aufgrund dessen wird warscheinlich, wenn die Einzelgussrahmen aus den WSS Boxen in den Webshop eingepflegt werden, auch der alte Gussrahmen mit drei Mann einzeln erhältlich sein. Es wurde auch angedeutet das da noch was kommt, ich tippe auf eine Erweiterung für BP.
umbranoctis:
:thumbup:
Sir Leon:
MWn ist als nächstes erst eine Erweiterung für HC dran. Shieldwall soll sie heißen und wird wohl auch durch alte WGF Modelle abgedeckt... :bad:
steffen1988:
MWn?
Andere WGF Modelle?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln