Allgemeines > Tabletop News

WSS mit Warlord in 28mm

<< < (8/28) > >>

Pappenheimer:
Schon drollig. WSS scheint die meist diskutierteste Periode zu sein unter denen die (fast) nicht gespielt werden.  :D
Vom Stil her finde ich, dass WGF gut zu dem Zeug von Warlord passt. Vielleicht kann man ja älteres Pike&Shotte-Zeug, wo es in die Zeit des Übergangs vom Erscheinungsbild passt, auch mit dem WGF Armee-Set kombinieren (?).

LoA machen ja auch Großer Nordischer und bauen die Range weiter aus. Da kann man sicher auch einiges für WSS verwenden. Die Minis von LoA scheinen mir nur meistenteils mehr Charakter zu haben, aber ansonsten von den Proportionen her gut zu WGF zu passen.

waterproof:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=243295#post243295 ---Front Rank ist nicht fett
die sehen halt aus wie Männer, nicht wie Hänflinge
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn der Suppenkaspar auch ein Mann war, kann man´s gelten lassen. :mosking:
--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=243295#post243295 ---und was es nicht gibt, wird eben umgebaut
zumindest von denen, die es drauf haben
--- Ende Zitat ---
Beweise !!! :D

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=243295#post243295 ---Front Rank ist nicht fett
die sehen halt aus wie Männer, nicht wie Hänflinge
--- Ende Zitat ---

steffen1988:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=243292#post243292 ---Sie lassen sich halt ziemlich schwer anmalen, da die Details recht verwaschen sind.

--- Ende Zitat ---
Kann sein das die Gussqualität gestiegen ist. Bisher war es immer so das Plastikmodelle die von Warlord Games übernommen wurden schärfe Details haben.

So oder so finde ich diese Reihe allein von der Auswahl und den Möglichkeiten für eine der besten auf dem Markt. Wie gesagt kann man damit fast alles im Zeitraum von 1680-1720 darstellen, was es in europäischen Armeen gab.

MonsterDreizehn:
@Tabris:

Man bekommt die WG Boxen bei fast jedem guten Händler für historische Figuren. Frontlinegames, Miniaturicum etc. So gut der Wechselkurs grad auch ist, würde ich eher die üblichen Anbieter hierzulande supporten, zumal da fast immer 10% Rabatt auf die Boxen kommen. Ansonsten bietet Warlord Games dieses Wochenende und über Valentin den üblichen kostenlosen Versand schon ab 10 Pfund!

Also wer direkt dort bestellen will sollte am Wochenende zuschlagen. ;-)

el cid:
@waterproof

Kuckst du hier:

http://www.silent-night-games.at/2014/11/late-fall-historical-battle-day-15-11-2014/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln