Allgemeines > Tabletop News
WSS mit Warlord in 28mm
steffen1988:
Was mir bei allen Boxen von Warlord Games besonders gut gefällt sind Illustrationen die scheinbar jedesmal vom selben Zeichner stammen und dadurch unglaublich gut harmonieren.
T. Dürrschmidt:
Die Zeichnungen sind alle von Peter Dennis. Unverkennbar. Der ist ja einer der Haus- und Hofmaler von Osprey. Und die wiederum arbeiten eng mit Warlord-Games zusammen (bringen auch deren Regelbücher raus).
Zu den Figuren....sehr schön. Endlich mal ein weitgehend unverbrauchtes Thema (für uns Kontinentaleuropäer). Da lässt sich bestimmt zwischen den Packungen einiges mischen. Der Schnitt der Uniformen ist ja fast identisch....falls nicht Warlordgames selber das übernimmt und in jede dieser Packungen den nahezu gleichen Inhalt legt, nur mit unterschiedlichen Fahnen, ein paar Hüten oder Helmen und Kommandofiguren...so wie sie es bei den ECW-Plastiksets gemacht haben. :whistling:
MacGuffin:
Wenn sie nicht ganz neue Rahmen gemacht haben, unterscheiden sich NUR die Flaggen.
Zumindest erinnere ich mich nicht an irgendwelche Varianz diesbezüglich in meinen Boxen von WGF. Aber ist lang her und nicht weit gediehn seinerzeit :S
Mir erschließt sich aber auch nicht, warum sie dann nicht lieber zwei Bögen in eine Box packen und nur die halbe Anzahl unterschiedlicher Waren listen müssen...
Riothamus:
Wegen der Dummheit des Menschengeschlechts?
Sir Leon:
Naja, es sieht halt nach mehr aus und ich glaube, dass sich Anfänger sowieso immer wohler fühlen, wenn ihnen wirklich klar ist, was sie da tun. Ich erlebe sehr oft, dass Leute in unserem Hobby nicht sehr gut damit klarkommen, wenn man ihnen sagt, dass ein bestimmter Sachverhalt historisch nicht eindeutig belegbar ist und sie das daher selbst entscheiden können, wie sie es machen wollen. Freiheit kann so ätzend sein... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln