Der Pub > An der Bar
Tierschützer gegen GW und Plastikfelle
Winston:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=243053#post243053 ---Ich finde den Schutz von Tieren durchaus wichtig und richtig, aber mit solchem Unsinn wird mit Sicherheit keinem Tier geholfen!
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal die Reichweite einer solchen Kampagne extrem begrenzt ist. Die paar TT-Nerds die das erreicht lachen in der überwiegenden Mehrzahl darüber. Abgesehen davon, dass Pelzträger unter TT-lern doch eher dünn gesät sind.
Tabris:
Ihr müßt die Hintergründe sehen .... die alternativen Fakten !!!
Wem schadet das am meisten , Wer profitiert davon... qui bono ???
Ganz klar ein Kompott der Thousand Sons um die Space Wolfes abzuschaffen ... Rache für Prospero !!!
btw. Über Peta muß ich wohl nicht mehr weiter lästern ... haben schon genug andere Leute gemacht :)
Mandulis:
Ich stimme Graf Gaspard de Valois vollkommen zu. Mit solchen Aktionen wird der Tierschutz insgesamt wieder der Lächerlichkeit preisgegeben, vor allem auch dadurch, dass sich PETA gerne als DIE Tierschutzorganisation darstellt. Sinnvolle Projekte müssen sich dann wieder für solchen Kram rechtfertigen. Ärgerlich.
Jocke:
@Mandulis: Genau das ist es doch mit PETA... das sind Radikale die das ganze einfach übertreiben und somit Seriösem Tierschutz mehr schaden als Helfen. Tierschutz ja... PETA Nein...
steffen1988:
Peta schaden dem seriösen TIerschutz noch zusätzlich damit indem regelmässig irgendwer von denen den Holocaust verharmlost indem dieser mit \"Massenmord\" an Tieren verglichen wird und man versucht letzteres als das schlimmere Verbrechen darzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln