Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice-Knights-Treffen am 09.02.17
daneaxe:
Liebe Knights,
ich habe gerade erfahren, dass die Heizung in der Galerie schadhaft ist. Das bedeutet, dass es wahrscheinlich etwas kühler sein wird und wir nicht die gewohnt tropischen Temperaturen erreichen werden. Wir sprechen von einem Grundniveau von etwa 10 Grad.
Mich würde interessieren, ob jemand einen Radiator mitbringen kann, um das schlimmste abzuwehren. Dann könnten wir uns je nach Anzahl der Gäste in die Küche setzen und uns wärmen lassen.
Wann Chewbacca mit den Reperaturen fertig ist, dass lässt sich noch nicht sagen.
LG
DerSubbi:
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=243217#post243217 ---Mich würde interessieren, ob jemand einen Radiator mitbringen kann, um das schlimmste abzuwehren. Dann könnten wir uns je nach Anzahl der Gäste in die Küche setzen und uns wärmen lassen.
--- Ende Zitat ---
Naja, habe bei mir auf der Arbeit mehrere Ölradiatoren stehen um Kunden mit Wärme zu versorgen bei einem Heizungsausfall... da kommt allerdings auch die Frage, wie das mit den Stromkosten in eurer Galerie geregelt ist... :whistling:
Denn die Dinger verbrauchen massig an Strom.
Punkt 2 wäre, dass ich leider auch nicht diesen Donnerstag dabei bin... und auch nicht mal in der Nähe... :S
Martin B:
hi, mit mir ist wegen job leider nicht zu rechnen , eventuell schau ich kurz sporadisch vorbei.
dicken gruss.
m
newood:
... sieht so aus, als würden nicht viele Spieler am Donnerstag kommen !
Wäre mal schön wenn sich alle die kommen werden heute mal melden,
damit wir auch zu konkreten Verabredungen kommen können.
Ich würde kommen, wenn beispielsweise gwyndor etwas Pulpiges machen
will. Ich muss das aber bitte heute bis 14:00h wissen, damit ich die Sachen
packen kann. Ich würde auch einen elek. Heizlüfter mitbringen. Ich denke
die Ecke mit dem großen Sofa bekommen wir damit gut warm, wenn wir den
Vorhang zuziehen.
Wenn einer Bock auf eine kleine Partie \"Papertigers\" in 15mm hat, könnte ich
auch da was mitnehmen.
mfg
newood
08.02.2017
DonVoss:
Game mit Newood Pulp....:)