Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:37:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pr.Reserveinf.  (Gelesen 4058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.239
    • 0
Re: Pr.Reserveinf.
« Antwort #15 am: 24. September 2023 - 12:21:28 »

Hallo,diesmal kommen die Lützower
Die Lützower sind zwar keine wirkliche Reserve Einheit aber ich wollte kein neues Thema aufmachen.

Sind die ersten beiden Bat.













Das dritte Bat. hatte ja die blaue Uniform aber da weiß ich noch nicht wie ich es umsetze.Habe da ein "Luxusproblem".Die Perrysplastiks würden super passen aber da fehlen dann nach einigen Spielen dieverse Bayonette und die von Front Rank sind schon um einiges größer was dann schon auffällt.Mal schauen wofür ich mich entscheide ;).Wird aber dauern da  noch einige frühe Preußen auf dem Malltisch liegen.

Schöne Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern