Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Projekt: Razora Outpost

(1/10) > >>

Skirmisher:
Meine jüngsten Pläne drehen sich um eine kleine Handelsstation irgendwo im abgeschiedenen Hinterland eines abgelegenen Planeten – momentaner Arbeitstitel:


Das erste Gebäude – der Stuffer Market – ist nun fertig bemalt und mit ein paar Bildchen verziert und ich finde, der rostige Brocken fängt gaz gut den Style und die Stimmung ein, die ich für den Razora Outpost anstrebe:


Die Front sowie der Hintereingang

Bommel:
Gefällt mir sehr gut. Trifft genau mein Geschmack

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Skirmisher:
Ein paar mehr Bilder des Stuffer Markets

















[Zur gesamten Galerie]

Skirmisher:
Die nächsten Gebäude sind bereits in Arbeit - diesmal ist auch eine Werkstatt dabei.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln