Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Projekt: Razora Outpost

<< < (5/10) > >>

feed_Audrey:
Sehr schick und überraschend effektiv. :)

Thomas Kluchert:
Ich finde wahnsinnig schick, was du hier bastelst! Das wirkt sehr stimmig und macht Lust, damit zu zocken. Ich finde, die Gebäude könnten noch einen hellen Bürstakzent vertragen - die tolle Formgebung käme dann noch besser zur Geltung, vor allem da Spieltische ja meistens schlechter ausgeleuchtet sind als Malbereiche. Ich werde es weiter verfolgen! :)

cuckoo:
Mit gefallen die Gebäude/ Geländestücke auch ausgesprochen gut. Alles ist schön stimmig in Szene gesetzt, :thumbsup:

Skirmisher:
Vielen Dank erstmal für all Eure Kommentare!

Derzeit überlege ich mir gerade, wie ich noch ein paar größere Gebäude aufbaue bzw. ob ich mir als Alternative noch 1-2 Zusatzstockwerke für die vorhandenen bastle - da die Dächer abnehmbar sind, kann man da ja alternativ auch noch was dazwischen schieben. Und für die Minenanlage gibt es inzwischen zumindest schon mal ein Base.

Nebenbei fange ich jetzt mit kleinem Gelände für Deckung an - habe ich zwar schon, aber ich will noch ein paar razoratypische Hindernisse.

Gestern habe ich noch spontan einen ersten Kistenstapel angefangen, wenn der mir am Ende gefällt, werde ich zwischendurch immer mal 1-2 nachschieben.

newood:
Die Idee ist natürlich nicht neu und bestimmt ist da auch schon was in der Planung.

mfg
newood
16.03.2017

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln