Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Projekt: Razora Outpost

<< < (2/10) > >>

Bommel:
Respekt vor deinem handwerklichen Können!

**GS**:
sehr schick!

Gruß
GS

Dareios:
Die schauen super aus, insbesondere da sie ja komplett selbst gebaut sind. Auch das weathering gefällt mir sehr gut. Insgesamt machen die Gebäude einen realistischen Eindruck, was Grundriss etc. anbelangt.

Skirmisher:
Vielen Dank!
Würde man die Innenräume einrichten, wäre es aber schon ganz schön eng, aber für das Bespielen wollte ich ein begehbares Inneres.


--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=244427#post244427 ---Respekt vor deinem handwerklichen Können!
--- Ende Zitat ---
Das minimiert sich bei größeren Dingen aber recht schnell :whistling:

Die nächsten beiden Gebäude sind inzwischen bereit für die Grundierung - gebäudefarblich werde ich wohl bei dem ganzen Projekt bei dem angerosteten Dunkelblau bleiben.

Dareios:
Ein paar Abstriche in Sachen Maßstab sind ja immer notwendig. Wirklich realistische Maße bekommt man eventuell in 15mm oder kleiner hin, bei 28mm passt es ja wenn das Auge sich überzeugen lässt, dass der Raum ausreicht :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln