Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 13:24:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009  (Gelesen 7623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #60 am: 08. September 2009 - 19:03:34 »

Stativ mit Unterlegscheiben ist Pardulon. Ganz sicher. Ich hatte mir das mal ausgeliehen und Jens ist jetzt ja ein Jahr Àlter und damit vergesslicher geworden :) Seine Figuren hatte er ja auch vergessen !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Zafarelli

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 3
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #61 am: 08. September 2009 - 20:31:29 »

Mea culpa. Wenn der Arsch nicht festgewachsen wĂ€r, hĂ€tt ich den auch liegengelassen. Chris, wenn Du das Ding auf irgendwelchen dunklen KanĂ€len mal nach Kiel kriegst, wĂ€r das toll, ansonsten aber kein großer Verlust. Schicken brauchst Du es auf jeden Fall nicht, ich fĂŒrchte, das Porto wĂ€re höher als der Restwert...

Trotzdem nochmal meinen besten Dank an die Veranstalter, das war wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung! Den Maltisch als Neuerung sollte man auf jeden Fall beibehalten. Ich fand das immer sehr entspannend, nach einem Spiel mal eine halbe Stunde den Pinsel schwingen zu können.
Gespeichert

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 132
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #62 am: 08. September 2009 - 21:11:04 »

Zitat von: \'Zafarelli\',index.php?page=Thread&postID=38574#post38574
Den Maltisch als Neuerung sollte man auf jeden Fall beibehalten. Ich fand das immer sehr entspannend, nach einem Spiel mal eine halbe Stunde den Pinsel schwingen zu können.
Schwein :roflmao: :D
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


DePastille

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 156
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #63 am: 08. September 2009 - 21:34:28 »

Wie malst du denn????!?? :S
Gespeichert
au revoir
de Pastille

loki

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 132
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #64 am: 09. September 2009 - 13:55:23 »

Moin,

 ich möchte mich noch einmal bei allen Besuchern des Trave Spieler Treffens ganz herzlich bedanken, denn nur durch euch konnte es so eine tolle Veranstaltung werden.

Wenn ich mir so die Bilder vom Treffen anschaue können wir uns umbenennen in Trave SKIRMISH Treffen.

Es waren viele tolle kleien Spiele da.

Man kann eine Veranstaltung mit einem schönen GemĂ€lde vergleichen - Wir die Veranstalter stellen einen Rahmen zur VerfĂŒgung und ihr die Besucher fĂŒllt

diesen mit Leben.

 Der Termin im nĂ€chsten Jahr ist voraussichtlich der 27.-29.August 2010

Den Workshop werden wir vermutich in den kleinen Fernsehraum verlegen, das Grillen am Samstag bleibt und ich

nehme einen Flaschenöffner mit. :rolleyes:
Gespeichert
Trave Spieler Treffen e.V. (TST)


Zafarelli

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 3
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #65 am: 09. September 2009 - 19:23:41 »

Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=38581#post38581
Wie malst du denn????!?? :S
Mit einem 14er Flachpinsel. Damit kann ich auch noch umgehen, wenn der Abend schon etwas fortgeschrittener ist :D
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
« Antwort #66 am: 09. September 2009 - 20:57:10 »

Auch von mir ein großes Lob an Orga und PrĂ€sentatoren.  :thumbup: Es war eine faszinierende Auswahl an Spielen und Platten zu erleben, die man wirklich selten sieht. Mich wĂŒrde es nicht wundern, wenn man die eine oder andere PrĂ€sentation auch auf der Tactica wiedersehen wird.
Ich habe mich von einem wunderschönen .45A (bzw. dem Fantasy-Ableger Broadsword Adventures) Abenteuer in der Wikingerzeit ĂŒber eine erfolgreiche Dorfverteidgung der 7 Samurai (nach abgewandelten This Very Ground-Regeln), einem Trip in die Ambush Alley und einer EinfĂŒhrung in Pulp City bis zu einem Vernichtungsfeldzug von Godzilla (gemeinsam mit DER Made!) durchgearbeitet.

Mein persönliches Highlight war dabei die 7 Samurai-Platte, die nicht nur ein herausforderndes Szenario bot, sondern auch einige sehr interessante Änderungen und ErgĂ€nzungen zu den Regeln eingefĂŒhrt hat. Kombiniert mit dem superspannenden Spielverlauf und den schönen Figuren, wurde die AtmosphĂ€re eines meiner liebsten Lieblingsfilme fantastisch eingefangen.
Jetzt fehlt nur noch das Banner...  ;)

Ich fand es auch sehr gut, dass die Orga die Anregungen aus dem letzten Jahr bezĂŒglich des Grillens aufgenommen und trotz typisch norddeutschen Nieselwetters konsequent durchgezogen hat.  :thankyou:

Einige Leute vermissten ein \"grosses\" Spiel, aber ich habe keine Problem damit, wenn der Con nur aus Skirmish-Spielen besteht. Selbst dieses Jahr habe ich nicht alles geschafft zu spielen, was ich mir vorgenommen habe (@Zafarelli: ich hoffe, ich bekomme auf der Tactica oder dem Do-or-dice noch einmal die Chance auf Deinem fantastischen Tisch zu spielen.).

Leider musste ich am Sonntag sehr frĂŒh zum Zug, so dass ich mich nicht vernĂŒnftig verabschieden konnte.  :blush2: Ich freue mich auf jeden Fall auf ein nĂ€chstes Mal, und habe den neuen Termin 2010 bereits eingetragen.

    Strand
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”