Allgemeines > Veranstaltungen
Trave Spieler Treffen 04.-06.09.2009
Driscoles:
Stativ mit Unterlegscheiben ist Pardulon. Ganz sicher. Ich hatte mir das mal ausgeliehen und Jens ist jetzt ja ein Jahr älter und damit vergesslicher geworden :) Seine Figuren hatte er ja auch vergessen !
Zafarelli:
Mea culpa. Wenn der Arsch nicht festgewachsen wär, hätt ich den auch liegengelassen. Chris, wenn Du das Ding auf irgendwelchen dunklen Kanälen mal nach Kiel kriegst, wär das toll, ansonsten aber kein großer Verlust. Schicken brauchst Du es auf jeden Fall nicht, ich fürchte, das Porto wäre höher als der Restwert...
Trotzdem nochmal meinen besten Dank an die Veranstalter, das war wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung! Den Maltisch als Neuerung sollte man auf jeden Fall beibehalten. Ich fand das immer sehr entspannend, nach einem Spiel mal eine halbe Stunde den Pinsel schwingen zu können.
loki:
--- Zitat von: \'Zafarelli\',index.php?page=Thread&postID=38574#post38574 --- Den Maltisch als Neuerung sollte man auf jeden Fall beibehalten. Ich fand das immer sehr entspannend, nach einem Spiel mal eine halbe Stunde den Pinsel schwingen zu können.
--- Ende Zitat ---
Schwein :roflmao: :D
DePastille:
Wie malst du denn????!?? :S
loki:
Moin,
ich möchte mich noch einmal bei allen Besuchern des Trave Spieler Treffens ganz herzlich bedanken, denn nur durch euch konnte es so eine tolle Veranstaltung werden.
Wenn ich mir so die Bilder vom Treffen anschaue können wir uns umbenennen in Trave SKIRMISH Treffen.
Es waren viele tolle kleien Spiele da.
Man kann eine Veranstaltung mit einem schönen Gemälde vergleichen - Wir die Veranstalter stellen einen Rahmen zur Verfügung und ihr die Besucher füllt
diesen mit Leben.
Der Termin im nächsten Jahr ist voraussichtlich der 27.-29.August 2010
Den Workshop werden wir vermutich in den kleinen Fernsehraum verlegen, das Grillen am Samstag bleibt und ich
nehme einen Flaschenöffner mit. :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln