Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:52:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kahless mistet aus, vor allem alte Fantasymodelle und Raritäten  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kahless

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0

[font=\'Calibri]Da die Therapien meiner behinderten Frau zur Zeit leider sehr viel Geld verschlingen, habe ich mal wieder meine Kästen ausgemistet und verkaufe einige Modelle, die ich wohl in den nächsten Jahren sowieso nicht bemalen werde.
Es handelt sich zum Großteil um sehr seltene, längst vergriffene Modelle, die nur alle paar Jahre auf Ebay zu hohen Preisen auftauchen![/font]
[/size]

[font=\'Calibri]Die Preise sind meine Vorstellungen und liegen, soweit ich etwas gefunden habe, bei etwa 75% jener Preise, um die diese Modelle in den letzten Jahren auf Ebay verkauft (nicht eingestellt sondern wirklich verkauft!) wurden.
Findet ihr sie angemessen, zahlt sie bitte.
Findet ihr sie unangemessen, schreibt mir eure Vorstellungen und wir verhandeln.[/font]
[/size]

[font=\'Calibri]Das Skelett dient jeweils zum Größenvergleich und wird nicht verkauft![/font][/size]

[font=\'Calibri]a, Zuerst drei limitierte Ral Partha Drachen, alle original, mit Nummer und in gutem Zustand,
je 90 Euro.[/font]
[/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]b, Zwei schöne Greifen, einmal aus Metall und einmal aus Resin (ich glaube von CoolMiniOrNot), je 50 Euro.
[/font]
[/size][font=\'Calibri]Resingreif RESERVIERT[/font][/color]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]c, Ein großes Geländestück/Tor für Khemri oder Ägypten aus Resin, 35 Euro.[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]d, Zwei seltene Ral Partha Drachen, „Bridge of Sorrows“ und „Riding the cold wind to Valhalla“, je 50 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]e, Ein Turm von GW, Dreadstone Blight, schön bemalt, 50 Euro[/font] - RESERVIERT[/color]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]f, Zweimal je drei Streitwägen der Gruftkönige, Zustand siehe Bilder, je 30 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]g, Drei echt große Brocken, 3 riesige Resindrachen (1x von CoolMiniOrNot, 1x von Magnificent Egos und 1x unbekannt – war eine Kleinserie aus den USA). Preis: je 500 Euro (weil sie a, auf Ebay um diesen Preis und höher weggehen und ich mich b, nur schweren Herzens von diesen streng limitierten Modellen trenne).[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]h, Drache von Ral Partha für D&D, Corporate Dragon, 30 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]i, Sophet Drahas von Rackham, 30 Euro[/font] VERKAUFT[/color]



[font=\'Calibri]j, Eine Tiermenschengenerälin, keine Ahnung von welchem Hersteller, 8 Euro[/font] VERKAUFT
[/color]


[font=\'Calibri]k, 20 Tiermenschen aus Plastik von GW, 28 Euro[/font] - RESERVIERT[/color]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]l, Ein berittener Priester des Todes von GW, 10 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]m, Ein Skelettriese von unbekanntem Hersteller, 15 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]n, Ein Metallkrokodil, 8 Euro[/font] VERKAUFT[/color]



[font=\'Calibri]o, Eine Warmaster Sphinx, OVP, 15 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]p, 2 Blister mit je 3 Kamelreiter von Warlord, OVP, je Blister 16 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]q, Ein Marktplatz von Tabletop World, 25 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]r, Mysterious Emissary von Wyrd, nur 3 Teile herausgetrennt, 30 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]

[font=\'Calibri]s, 5 Sensenreiter von GW, grundiert, 20 Euro[/font][/size]

[font=\'Calibri][/font][/size]



[font=\'Calibri]Bitte denkt daran, dass ich in Österreich wohne und von hier aus versende. Ins Ausland fallen also je nach Produkt an die 10 Euro Versandkosten an.[/font][/size]



[font=\'Calibri]Viel Spaß, würde mich freuen wenn einige meiner Schätze ein neues Zuhause finden,
euer Kahless[/font]
[/color]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1488031043 »
Gespeichert

tetrapak

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 17
    • 0
Re: Kahless mistet aus, vor allem alte Fantasymodelle und Raritäten
« Antwort #1 am: 17. November 2019 - 18:24:30 »

Hi, ich habe Interesse an deiner Warmaster Sphinx.
Schreib mir bitte ein PN, wenn noch verfügbar. Danke.
Gespeichert
mfG Tetrapak :)