Allgemeines > Veranstaltungen

[Straßburg - WAB] ARGENTORATUM 2009 am 19. & 20. September

<< < (7/10) > >>

Leondegrande:
Keine Ahnung welcher Platz das war, Sven hatte weniger und ist Dritter geworden :) Wahrscheinlich sind nicht alle meine Punkte aufgeschrieben worden, ich war da nicht so hinterher, war mir irgendwie egal.

Da es kein swiss ranking gab kommt auch nicht so ein Turnierfeeling auf wo man schaut wie man steht und so, war alles ganz relaxed und Alex hat die Paarungen per Hand vorgenonmmen, also auch nach passenden Paarungen oder Sprachwünschen gepaart. Gabriel wollte nur gegen deutsch Sprechende gegner spielen, das ging auch. Martin hatte mit seinen Israeliten auch fast nur passende Gegner (biblisch und antik war ja zusammen).

sven:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=39858#post39858 ---Keine Ahnung welcher Platz das war, Sven hatte weniger und ist Dritter geworden :) Wahrscheinlich sind nicht alle meine Punkte aufgeschrieben worden, ich war da nicht so hinterher, war mir irgendwie egal.
--- Ende Zitat ---
:?:

Au jedenfall war es eine super Veranstaltung WAB-Veranstaltung, von der sich die deutschen WAB- Veranstaltungen was abschneiden können! Freue mich schon auf nächste Jahr. Werde dann aber mit einer neuen Armee am Start sein!

Gruss Sven

Wellington:

--- Zitat ---Au jedenfall war es eine super Veranstaltung WAB-Veranstaltung, von der sich die deutschen WAB- Veranstaltungen was abschneiden können!
--- Ende Zitat ---
Da kann ich Dir auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre nur zustimmen! Alex macht das immer super.

--- Zitat --- Freue mich schon auf nächste Jahr. Werde dann aber mit einer neuen Armee am Start sein!
--- Ende Zitat ---
Da bin ich dann auch wieder dabei! Free Copmpany?

Grüße

B

sven:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=40006#post40006 ---
--- Zitat ---.

--- Zitat --- Freue mich schon auf nächste Jahr. Werde dann aber mit einer neuen Armee am Start sein!
--- Ende Zitat ---
Da bin ich dann auch wieder dabei! Free Copmpany?

--- Ende Zitat ---

Mensch ist doch ein Geheimnis Bernard! :ninja:  :D
Sven
--- Ende Zitat ---

Leondegrande:

--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=40004#post40004 --- :?:

--- Ende Zitat ---

Wofür steht denn das Fragezeichen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete