Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knightstreffen, 23.02. in der MD.H
Strand:
Leute, das bisschen Wind wird doch niemand aus den Puschen hauen. :rolleyes: Da ziehen wir in Norddeutschland gerade mal die Kapuze hoch. :squint_1:
newood:
Sorry, ich wollte ja nur mal vorsichtig fragen,
bevor ich nachher alleine da stehe.
So wie es der Don sagt, es wird ab 18:30h ge-
pulpt !
mfg
newood
23.02.2017
gwyndor:
Das bisschen Wind wird doch einen Gamer nicht wegpusten! :rolleyes:
Ich werde die Pulp-Leagues dabei haben, falls noch jemand auf die Schnelle eine Bande zusammenschreiben will. Bei meiner SF-Bande habe ich mal auf die optionalen Regeln (SF-Kit usw.) verzichtet, denn die sind dafür gedacht, entweder von allen oder von niemanden genutzt zu werden. Kampagnenmodus eben, und den haben wir ja (noch) nicht.
Gruß gwyndor
Strand:
Apropos bauen: Ich habe in meinem alten Koffer geschaut und ein paar Minis für heute Abend herausgefischt.Diese illustre Runde (bzw. 4-6 davon) aus Möchtegern-Xenos-Jägern, Laienpredigern, Imperial Punks, Kopfgeldjägern, Reaktorabschirmungen und sonstigen Necromunda-Losern benötigt noch ein paar Werte.
Es wäre schön, wenn sich noch jemand mit Ahnung von den Regeln, der Ausstattung annehmen könnte, so dass ein spannendes Spiel nicht von vornherein ausgeschlossen ist.
newood:
auch die müssten jetzt Werte bekommen !
mfg
newood
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln