Epochen > Fantasy

Fantasy Vlad Ţepeş auf Friedhof Base - endlich fertig

<< < (2/6) > >>

Dareios:
OMEGASquad: Klar, kein Problem!

Skirmisher: Ja, so ein Pfahl wäre natürlich ein nettes Hintergrunddetail. Vampir Vlad sollte ja seine Vorliebe für solcherlei nicht verloren haben. Ich werde aber nur einen Pfahl ohne Opfer darstellen. ich finde es ist immer besser etwas subtil anzudeuten, als mit dem Holzhammer zu kommen.  :thumbup:

Dareios:
Ich hab mal ein wenig an der historischen Variante Vlad Draculs gewerkelt und habe dieses kleine Testanordnung fertiggestellt:

Ich werde eventuell einen Pfahl zur Rechten hinzufügen.

In Kombination mit dem Drachenordenabzeichen, Heraldik sowohl auf dem Banner, als auch der Kleidung und dem Kopf sollte es absolut klar sein, dass wir hier Vlad Dracul gegenüberstehen.

Weitere Anregungen sind gerne gesehen und natürlich interessiert mich, ob das eine plausible Rekonstruktion ist.

Jetzt fehlt noch die Fledermausmonster Variante und ich habe eine schöne Trias für ein Encounter.

Schrumpfkopf:
Hammerzeug - insbesondere Deine Fotos haben es mir angetan.

Dareios:
Nach langer Weile habe ich es endlich geschafft weiter an Vlad zu arbeiten. Microsphären aus dem Nail Art Bedarf waren die Lösung für mein Perlenbandproblem. Der Kopfschmuck ist also abgeschlossen. Die fünf Perlen über dem Ornament sind auch auf dem Portrait ganz schön groß. Eventuell Verdecke ich die Feder mit Borsten wie im Porträt (nicht ganz klar, was er da trägt).

Ich habe mich für ein Fantasy Amulett des Drachenordens entschlossen. Das Emblem sollte schon erkennbar sein. Es fehlt nun noch die Rückenpartie mit dem Kreuz.

Sorandir:
saugut bisher. Bin auf das Endergebnis gespannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln