Kaserne > Bildergalerie
Blitzkrieg Wehrmacht: Fertige Bilder
Vingthor:
Hallo zusammen!
Hier ein paar neue Bilder. Ich bemale diese Figuren für die Crusader Website. Es sind insgesamt 2 Blister mit jeweils 4 Figuren. Hier also jetzt die ersten 3, morgen folgen dann die Nächsten.
Die bilder sind teilweise etwas unscharf und die Figur rechts ist im Gesicht total schlecht gescluptet. Von daher nicht mein bestes Foto, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Viele Grüße
Vingthor
Kevin
Regulator:
Alles in Allem sehen sie wirklich gut aus, doch ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich doch parat ... : Erstens, würde ich das oliv-khaki-grau noch ein wenig öfters akzentuieren, das wirkt für mich noch selbst ein wenig zu flach und \"eintönig\", das gleiche gilt auch für den Gasmaskenbehälter. Ebenfalls würde ich vielleicht das Band beim \"Essenskontainer\" schwarz machen, sieht mMn. besser aus. Und vielleicht auch noch \"Regentropfen\" beim Splintertarnüberzug, oder Zeltbahn machen.
Axebreaker:
They look good.I lke the insigna work. :thumbup:
Josey Wales:
Ich finde die Bemalung sehr gut gelungen. Mit gestalteten bases sollte es dann auch nicht mehr ganz so einheitlich/eintönig wirken :)
Mal eine Frage, ist dies early oder late war?
Denn wenn es Late War wäre, sind die Wappen am Helm falsch. Es stimmt dass der M35 Hoheitswappen auf beiden Seiten trug, aber ab 1940 wurden diese aus Tarn und Herstellungsgründen in der Fabrik nicht mehr aufgetragen und alte Helme wurden überarbeitet und die Wappen wurden dabei im Normalfall völlig überstrichen.
Regulator:
@Yggdrasil
Das sind early War Crusader :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln