Allgemeines > Veranstaltungen

Die Frauen der Tactica 2017

<< < (2/3) > >>

Driscoles:
Yup, großes Dankeschön !

newood:
Habe ich jetzt was gewonnen, freier Eintritt bei der
nächsten Tactica oder etwas ähnliches ?

mfg
newood

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=245866#post245866 ---Ich vermisse in dem Bericht die Frauen, an die ICH denken musste... und ich wette, meine ORGA-Kollegen sehen das genauso:
Die Frauen der Hamburger Tactica sind:

Sandra, Kerstin und Melanie an der Kasse, Silke und Daniela  am Tresen. Die Damen machen einen hervorragenden Job, teilweise seit der ERSTEN Tactica. Immer freundlich, ohne Murren und ohne Entlohnung. Aber sie machen es gerne... wegen und für Euch !  :locomotive:
--- Ende Zitat ---
TzTzTz. Da hat jemand meinen Bericht nicht zu Ende gelesen. Gibt es so etwas. :D

Flint:

--- Zitat ---TzTzTz. Da hat jemand meinen Bericht nicht zu Ende gelesen. Gibt es so etwas. :D
--- Ende Zitat ---

Ah, da unten... war mir etwas zu \"beiläufig\".... ;)

Pappenheimer:
Das erinnert mich daran, dass ich und Pallas Athene immernoch an gescheiten Zivilistinnen für 18.Jh. suchen. Also keine Nackedeis, sondern Figuren, die in unsere Szenarien passen. Die Kleidung sollte auch so gut recherchiert sein wie bei den meisten Herstellern die Uniformen. Am sinnigsten wären einfach Bäuerinnen mit Jacke, Rock, Schürze, Haube, barfuß, in Holzschuhen und mit normalen Schuhen. Ein zwei adlige Damen als Begleitung für die franz. Generäle  :whistling:  wären auch cool. Sollten die dann in Reitkleid oder Francaise sein, weiß ich nicht...

Cooler Artikel, Koppi. Ja, so ungefähr sieht es meistens aus. Wobei ich jetzt eher von den Fotos her auf 5-10% geschätzt hätte. Vielleicht macht mal jemand eine statistische Erhebung. Unsere Spiele bei mir sind sicher statistisch nicht passend. Wir haben nen Frauenanteil von 1/3, manchmal 2/3.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln