Epochen > Science Fiction

Dropfleet Commander

(1/3) > >>

**GS**:
… Shaltaris gesichtet …

… Mehrere Schiffe der Klasse Fregatte, ein Mutterschiff und ein Schwerer Kreuzer in den Seeberger Systemen gesichtet. Genauer Schiffstyp noch nicht identifizierbar, da magnetische Interferenzen die Langstreckensensoren wohl noch bis zum Dienstag stören. …

… bei vorsichtiger Schätzung Eintreffen der gesamten Shaltari-Flotte am kommenden Wochenende …

… da mit Kampfhandlungen am 4. Und 5. März zu rechnen ist, wird um taktische Einweisungen bis zu diesem Zeitpunkt im Seeberger System gebeten …

Hier in Bremen haben wir uns entschieden, Dropfleet zu spielen.

Ich habe zwar nicht am KS teilgenommen, aber auf der Tactica habe ich mich mit Shaltaris eingedeckt.

Geplant ist eine Vorstellung auf den Bremer Spieletagen. Ich werde da wohl eher nur Schiffe stellen.
Mal sehen, ob ich das Spiel noch vorher zu Test anspielen können werde.

Gruß
GS

Drake Corbett:
Da bin ich mal gespannt. Möchte zwar kein neues Spiel anfangen, aber die Miniaturen sind schon sehr gelungen. Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)

Jocke:
Sehr gute Entscheidung... Ich hab beim KS mitgemacht und find das Spiel super.
Meine Hauptflotte sind Scourge, habe aber auch UCM und PHR Flotten. Die Weltraum Igel aka Shaltari haben mich nicht sooo gereizt, aber schön das es auch dafür Spieler gibt.

Gutes gelingen Commander ;)


BTW: Fotos sind immer gern gesehen.


Scourge

hallostephan:
etwas anders nördlich gibt\'s auch Flotten, die Starter jedenfalls, auch noch unbespielt-möchte aber geändert werden.......

sharku:
@Jocke deine Flotte sieht richtig genial aus! Das Spiel steht bei mir auch auf der Planung für dieses Jahr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln