Allgemeines > Tabletop News

Neue Kritiken bei Plastic Soldier Review

<< < (2/2)

Riothamus:
Ja, die schwierige Verfügbarkeit ist so eine Sache. Dadurch reduzieren sich die aufstellbaren Armeen nochmals, denn es muss ja alles gleichzeitig verfügbar sein. Als ich meine Karthager zusammen gesucht habe, habe ich die Zvezda-Elefanten gekauft, die besser nach Ägypten und Asien passen. Wenigstens ist belegt, dass Hannibal auch Afrikanische und Asiatische Elefanten hatte. Im Gegensatz zum Wargamer-Mythos hat sich Karthago ja immer bemüht, Afrikanische und Asiatische Elefanten zu importieren, weil die kleineren Nordwestafrikanischen wohl als ineffektiver galten. Aber ich wollte sie ja auch für Numider nutzen. Und kaum ist die Bestellung da, schwups ist die HäT-Box wieder zu haben.

Nun, im März sind noch zwei Rezensionen bei Plastic Soldier Review erschienen:

Dark Ages

Passend zur Stamford-Bridge-Box und zur Hastings-Normannen-Box ist jetzt auch die Hastings-Angelsachsen-Armee-Box erschienen:

Strelets Set 912 Hastings 1066: Anglo-Saxon Army (158 Figuren in 54 Posen, davon sind 56 Figuren in 14 Posen neu, unter letzteren sind 8 mit Bogen, 8 mit Wurfspeer, 16 mit Speer, 12 mit Sax, 8 mit Einhandaxt, 4 mit Dänenaxt)

WW2

Ultima Ratio Set UR005 Imperial Japanese Paratroopers

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln